141 User Online Heute 1 Neue User
earthern_calm 30 Jahre
DE Deutschland 28195 Bremen
Letzter Login: 19.07.23 um 15:12
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Macht mal mehr Liebe. Und Unsinn! (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Konstruktionsmechaniker

Wohnort


28195 Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 05.05.1993
Sternzeichen Stier
Größe 168 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Hallöle an alle die hier mal gerade reinschnuppern.

Wilkommen in meiner Welt..in der Leute Kopfüber in Misthaufen begraben werden,in der sich all eure Albträume
manifestieren, jeder Horror in die Realität eindringt und sich jede qualvolle Sekunde anfühlt wie eine EWIGKEIT!
In einer Welt , in der ...
Okay lassen wir das , ich bin eigentlich ganz nett.
Ich freue mich über alle Leute ,egal ob "normal" oder "irre" ( wer auch immer sich rausnimmt zu
definieren was normal ist ^^). Also bei Interesse an Kontakt, Gesprächen über den alltäglichen Wahnsinn,
Filmen/Serien ,Stimmen im Kopf oder ein einfaches Auskotzen weil gerade mal wieder sowieso alles scheisse ist...nicht lang
überlegen, anschreiben! :D
Beschreibungen über mich selber gebe ich nicht gerne ab, urteilt doch bitte selbst beim Kennenlernen ,ich bin auch ehrlich,
so viel kann ich schonmal verraten!

Ansonsten..Restinfos sind weiter unten zu finden, einen "Nachricht senden" Knopf gibts hier auch irgendwo..Bilder zum
optischen "in die Schublade schieben" habe ich auch. Macht euch nen schönen Tag!
Weitere Infos

Hobbies


Ach da gibts so vieles.. und je nach Sitution halt.
Ich zocke gerne, wenn auch nicht mehr so viel wie früher. Meistens Sachen die mit Fantasy zu tun haben.
Hin und wieder schaffe ich es auch mal ein Buch in die Hand zu nehmen, gerne mag ich Thriller und ebenfalls Fantasy.
Zeit mit Freunden zu verbringen fühlt sich immer super an, allerdings ziehe ich mich auch mal zurück wenn ich das Bedürfnis danach habe. Ziemlich Klassisch introvertiert in diesem Punkt würde ich behaupten.
Ich rede sehr gern über bestimmte Dinge, vor allem wenn man bei mir den "Stein ins rollen" bringt , sonst wirke ich meist eher ruhig und bin oftmals der gute Zuhörer :)
Außerdem genieße ich es auch mich in der Natur aufzuhalten, vorzugsweise aber mit Begleitung .

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 33 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Vor allem Menschen die auch abseits gewisser Normen denken können.
Vielleicht finden sich ja auch Leute die mir etwas über das leben in polyamoren Haushalten/WGs erzählen können, das ist aktuell ein großes Thema für mich.
Ich bin zwar nicht direkt auf der Suche nach einer Beziehung ,allerdings bin auch nicht abgeneigt von dem Gedanken . Für mich habe ich aber beschlossen das ich definitv keine monogame (monoamore) Beziehung mehr führen möchte.