172 User Online Heute 4 Neue User
elchtester 42 Jahre
Letzter Login: 19.04.14 um 08:25
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Ich klöpple gerade eine durchaus hübsche Makramee-Eule (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf IT (igittigitt)
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 01. Oktober
Sternzeichen Waage
Größe 178 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich habe den Teufel erschossen.
Zweimal.
Aber nur einmal mit Absicht.

Außerdem habe ich einmal mein letztes Hemd beim Pokern gegen die Sieben Zwerge der Apokalypse verloren, einem Elefanten
Yoga beigebracht, in tagelanger Kleinstarbeit alle Erhebungen meiner Rauhfasertapete einzeln grün angemalt, habe die
doppelläufige Hatschina miterfunden und einmal habe ich sogar durch bloßes Nichtstun die Welt gerettet.
Nicht zu vergessen, daß ich der einzige Elchanekdotenerzähler Deutschlands bin und zwei elektrische Hüte
besitze, von denen einer leider kaputt ist.

Ansonsten bin ich eigentlich auch nur wieder einer dieser Typen, mit denen man all das machen kann, was man mit all den anderen
Typen auch machen kann: lachen, weinen, Spaß haben, interessante Dinge tun, stundenlang über Gott und die Welt reden,
Blödsinn labern oder einfach nur mal alle Sterne am Himmel zählen.
Allerdings weiß ich - im Gegensatz zu den meisten anderen, wieviele Sterne es sind.

Ich bin ein humorvoller aber auch nachdenklicher Typ, ehrlich, treu, romantisch, schüchtern, ein wenig verrückt und
ich kenne den Sinn des Lebens.

Wenn das für dich jetzt alles total albern und blöd klingt, habe ich Pech gehabt. Wenn aber nicht, dann würde ich
mich freuen, dich kennenzulernen. Auch wenn ich rein äußerlich leider gar nicht dein Typ bin.
Weitere Infos

Hobbies


Halt so das Übliche: atmen (aus- und ein-), essen, trinken, schlafen, sein

Wenn ich allein zuhause bin, lese ich gerne, schreibe, schaue Filme oder Serien und höre Musik. Ansonsten gehe ich an die frische Luft (siehe oben: Stichwort "atmen"), schwinge mich auf mein Rad, mache Quatsch mit Freunden, spiele Billard oder darte die Scheiße aus der Scheibe.

Bin kein Freund übermächtiger Menschenmassen, daher kein großer Konzert- oder Festivalgeher.

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein Mund sollte vorhanden sein, damit man sich unterhalten kann. Ohren aus dem selben Grund, da ich keine Zeichensprache beherrsche. Augen zum Gucken, Beine zum Gehen und Hände zum Halten wären auch nicht verkehrt. Haare müssen nicht sein, dürfen aber.

Farben, Größen und Ausmaße jeglicher Art sind beliebig.