151 User Online Heute 1 Neue User
elke69
Letzter Login: 26.04.16 um 13:33
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Ja habe ich !!

Wohnort


94568 st oswald
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 28. Mai
Sternzeichen Zwilling
Größe 169 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Mein Käfer, mein Kater, meine Arbeit
Weggehen, meistens Motorradpartys, keine Discos !!!! Oder einfach nur Kneipen oder Pubs, wo eine Unterhaltung mit meinem Gegenüber noch möglich ist !!
Stehe auf Tattoos (hab selber einige) und nein ich habe keine langen Haare..... !!! Das ist hier drin ja ein muss, hab ich aber nicht, werde ich mir auch nicht zulegen !!

Ich Suche

Alter Zwischen 33 und 46 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nix !!! Ich möchte gerne gefunden werden :-) :-) Spass beiseite, was sucht man schon ?? Nen netten, ehrlichen, ausgeflippten, Partner, mit dem man Spass haben kann in allen Lebenslagen !!