202 User Online Heute 8 Neue User
evil-mastermind 44 Jahre
DE Deutschland 86415 Mering
Letzter Login: 19.03.12 um 13:09
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: Online (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Elektronikser

Wohnort


86415 Mering, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Größe 180 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Komme wieder... denn: Das Böse ist immer und überall...
Über mich...
.. immer diese scheiß Felder über sich selbst.. was schreibt man da.. ok.. was mir jetzt so einfällt... hier mal
ein Auszug meiner Gedanken..... über mich.
Ach ja, Foto nur auf Anfrage. Stell mein Gesicht nicht einfach so ins Internet. Nie!

Ich bin spaßig, ernst, viel interessiert und ein Nachtmensch.
Ich fahr gern um 0h unter der Woche noch raus.
Leider bin ich da oft alleine, aber sonst bin ich eher gesellig. Nur manchmal brauch ich meine Ruhe.
Ich lach gerne und diskutiere auch mal Stunden über ein komplexes Thema.
Vom Mainstream halte ich wie üblich in der Szene eher wenig. Metal ist keine Musik, sondern eine Lebenseinstellung. Ich seh
zwar nicht wie der Typische Metaller aus, aber im Herzen bin ichs. Muß ja nicht jeder gleich sehen.

Ich selber habe viele Hobbys und hab nix dagegen was neues kennen zu lernen. Bin eigentlich gern und viel draußen
unterwegs. Ich mag die Natur und bin überzeugter Tekkie (aber nicht der mit der Hornbrille und hinterm Mond links).

Kann sportlich sein wenn ich will, nur Laufen mag ich nicht. Eher Radfahren, dann aber durch Wald und Wiese. Bin von eher
zäher Natur. Ich muß wollen. Gut, ich war früher schon sportlicher.. aber mei, kommt auch wieder. Schwimmen find
ich auch gut, oder Kampfsport. Fußball langweilt mich, und Volleyball war mal.
Ich würde mich schon als facettenreich sehen.
Außerdem bin ich gerne draußen. Also Grillen oder Geocaching. Oder bin mit dem Rad unterwegs.
Ich treff ich gern mit meinen Freunden zum Grillen am See oder sonst wie. Klar kann ich auch mal auf dem Sofa liegen und nix
tun. Weil Ruhe muß auch sein.

Ich mag keine dummen Menschen und gelb ist wie der Montag ein Arschloch. Mein Wecker ist ein Hurensohn und mein Auto ein
Gebrauchsgegenstand.

Politik ist wichtig aber anstrengend. Computer sind dumm und Menschen oft leider auch. Schnee is nix anderes als Regen nur
kälter und Franzosen sind XXXße! ;-) (es ist falsch Franzose zu sein).

Alkohol trink ich auch.. und Festivals sind das GEILSTE wo gibt.. (sagt man das heute so?)

Australien oder so würd mich mal interessieren.. so zum Urlaub machen. Oder Skandinavien... oder Neuseeland... oder USA...
so durch Nevada.. oder Kanada.. ach ja, es gibt da sooo viel zu sehen und Neues.

Arbeit muß sein. Bin aber überhaupt nicht der Typ "Workaholic". ABER! wer arbeitet kann auch feiern!

Gott gibts nicht, Wissenschaft schon, Internet is cool, nur zu viele Deppen drin.

Ich hab mit kalt kein Problem, ich hab eine riiiesen Hitze. Ich bin oft durchgedreht und hab viel zu viel Energie!
Oberflächlichkeit ist scheiße und Spinnen mir egal. Ich liebe Kirschen und Bananen, Weintrauben eher nicht.
Ich esse Fleisch, und wenns aus geht Vegetarier. Außerdem BRAUCH ich Kaffee!

Manchmal bin ich VERplant und manchmal mit Plan. Bin aber sonst eher spontan.

Außerdem ziehen mich Leute an, die selber etwas freaky sind. Wenn du also glaubst aus der Reihe zu tanzen, könnten
wir uns gut verstehen.


So, genug... den Rest find selber raus, schreib einfach mal ein "Hallo" an mich. Oder hast Angst?
..na also. Bis dann.
Weitere Infos

Hobbies


Mich interessiert alles mögliche...
...Moshpitmachen... Openairs... und haufenweise Zeug, das manchem etwas freaky vorkommen kann. Sind eher exotische Dinge. Aber das muß man sich selber ansehen.

Finde es immer wieder spannend was neues zu erfahren.

Menschen wenns richtigen sind, meine Freunde interessieren mich zB. sehr.
Außerdem mag ich Berge, Bücher und Essen (Chinesich Italienisch, Griechisch, und was ich noch nicht kenne will ich kenne lernen).

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Die Sortierung oben ist echt mal sau dumm.... Wer macht sowas?


Ja, mal sehen wen man hier so kennen lernt.

Mir egal für was und wen. Hauptsache interessant und lustig.
Hätte gerne Leute zum real kennen lernen. Nicht daß ich jetzt keine Freunde habe, aber mit einer echten Person kann ich mehr anfangen als mit einer "nur" Internetbekanntschaft. Klar hab ich damit kein Problem, aber Realität ist besser (schon wegen der Grafik).
Hoffe auf alle Fälle Leute zum Quatschen und Spaß haben zu finden.


Außerdem wärs cool, wenn hier einer sich finden würde zum unter der Woche abhängen. Vor allem Nachts.

Was ich an Frauen schätze ist wenn sie haben / sind / machen:
-intelligent (wichtig)
-eigener Kopf (wichtig)
-tempramentvoll
-eigene interessen
-vielschichtig und tiefgründig
-pferde stehlen kann (gut)
-keine "Tussi/Schicki-Micki" ist
-IHR ding macht
-kuschelig und anhänglich
-verständnissvoll
-LUSTIG (wichtig)
-feiern und trinken kann
-manchmal nachsichtig
-mir den kopf zurecht rückt



Deine Hobbys und Interessen sind NUR:
Kino, Musik hören,mit Freunden treffen und Shopping? => verpiss dich, und langweil wen anders. (Das mach ich noch nebehzu)
Mich langweilen fressen, schlafen, scheißen Menschen einfach.
Das ist mir zu langweilig.