155 User Online Heute 11 Neue User
fabiobScene 29 Jahre
DE Deutschland 93092 Barbing
Letzter Login: 17.09.17 um 20:52
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Mediengestalter

Wohnort


93092 Barbing, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 13.12.1994
Sternzeichen Schütze
Größe 172 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Auf dass wir uns endlich in ein neues Unglück stürzen!Und wir uns grad so lang freuen bis das am Ende auch nur
soweh tut wie jetzt. The Hirsch Effekt - Holon: Hiberno
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Musik liegt mehr sehr am Herzen, wie wahrscheinlich allen von uns hier. Ich treibe mich allerdings auch in anderen Genres rum. Nebenmeiner Tätigkeit als Vocalist in der Metalcoreband obScene, interessiere ich mich auch sehr für elektronische Musik. Damals war ich allerdings ein bisschen fleißiger und hab zudem noch elektronische Musik "produziert". Ansonsten benutze ich meine Mediengestalterskills die ich wegen meinem Beruf drauf hab noch für Bands aus der Umgebung, und statte diese mit Logos, Artworks etc. aus. Ich stehe wahnsinnig auf interessante Gespräche, ich liebe es zu reden! Noch etwas was mir sehr wichtig ist, ist Kunst. Allerdings als Gesamtform. Ich finde das Wort Kunst ist ziemliche Ansichtssache. Musik die so vertaktet wie auch kreativ geschrieben ist, ist für mich der inbegriff von Kunst. Natürlich steh ich auch auf gemalte und niedergeschriebene Kunst (quasi Poesie und Lyrik).

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 23 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung