157 User Online Heute 5 Neue User
fallenangelica 44 Jahre
Letzter Login: 14.06.16 um 08:53
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Toll is au irgendwie anders... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sozial und Bildung

Wohnort


86xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Größe 167 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Wegen glücklicher Beziehunge offline...
Über mich...
>The heart has its reason which reason knows nothing of.<

Hier sollte man ja möglichst nen guten Eindruck hinterlassen, gell. Mmmhhh... ich bin auf jeden Fall wahnsinnig
kommunikativ und lustig drauf, für jeden Spaß zu haben, wenn auch nicht immer total spontan... Vielleicht bin ich da
ein bisschen ein Kontrollfreak... Deswegen würd ich auch sagen, dass ich immer weiß, was ich will und was nicht. Ich
bin recht emotional und trage mein Herz auf der Zunge und manchmal auch auf der Stirn ;-)
Ich erwarte viel von mir, aber auch von anderen. Man ist halt kein Teenie mehr, gell.
Ich kann auch schon mal recht ausflippen und in die Luft gehen, danach is aber auch wieder gut - vor allem wenn man mich in den
Arm nimmt. Ich bin treu, loyal, ehrlich, stur, anpassungsfähig und zuverlässig. Und begeisterungsfähig. :-)
Was ich net mag, sind Leute, die große Sprüche machen und ihre Versprechen nicht halten, oder die ihr Leben nicht im
Griff haben...
Ich brauch nen echten MANN! Verweichlicht die Männerwelt immer mehr, oder was? Und nein, auf Machos steh ich nicht. Sondern
auf selbstbewusste und souveräne Männer, die sich nix beweisen müssen...

>All I wanted was an apple. Now I have an orange and a banana.<
Weitere Infos

Hobbies


Handball, Sport, Motorrad fahren, Sprachen, Musik, Kultur, Garten, Haus, kreativ sein, Reisen...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 37 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Der richtige Mann ist mein bester Freund in allen Lebenslagen, kann Verantwortung für sich und andere übernehmen, ist ehrlich, treu, sexy, unternehmungslustig, verständnisvoll und bietet mir einen Ruhepol, weil er psychisch stabil ist. Er kann mir kontra geben, aber auch Kompromisse eingehen - ich hasse Meinungsverschiedenheiten. Er weiß, was er will und ist im Leben angekommen - keine Studenten mehr, die kein Geld zum Verreisen haben oder beim Wort "Familie" schwitzige Hände bekommen... ich bin nämlich schon erwachsen.
Und Jungs: Profilbilder versifft, im Vollrausch, vorm PC verschimmelt oder in Badehosen sind wenig ansprechend. .. ;-)