185 User Online Heute 5 Neue User
fay1989 34 Jahre
DE Deutschland 30419 Hannover
Letzter Login: 26.11.18 um 21:03
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: my life is a maze (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf staatlich geprüfte pflegeassistentin/ teilnehmerin einer medizinische massnahme

Wohnort


30419 Hannover, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 05.09.1989
Sternzeichen Jungfrau
Größe 178 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
ich bin ein einzigartiger mensch. ich habe höhen und tiefen und bin grade dabei mein leben umzukrempeln. ich möchte eine
neue ausbildung machen, da ich in meinem beruf nicht arbeiten kann. ich liebe rock und metal und musik ist für mich wie die
luft zum atmen.

ich reise gerne, unteranderem um meine freunde zu besuchen oder einfach um neue orte kennen zulernen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


reime schreiben
reisen
am oder im wasser sein
singen
kaligrafie

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 36 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
suche...
ich suche jemanden, der mein freund, mein geliebter und meine liebe wird. gleichstellung und gleichberechtigung sind nicht umsonst thema.

man muss sich akzeptieren und mit einander respektvoll umgehen.

mir fehlt es sich auch mal anzulehnen und nicht immer stark zu sein. auch mal los lassen zu koennen und zu wissen, jemand ist da :)

kein interesse an..
notgeilen kerlen, die in einer beziehung sind, aber mit anderen frauen cybersex oder camsex haben wollen. leute dich mich heiß finden, aber nur sex haben wollen und leute die darauf stehen andere zu demütigen.