47 User Online Heute 1 Neue User
fieserSchmetterling 36 Jahre
DE Deutschland 31675 Bückeburg
Letzter Login: 29.01.12 um 20:55
Raucher Nein
Beruf offizielle und endgültige Abiturientin-thöhöhö

Wohnort


31675 Bückeburg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 24.07.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 172 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Vorweg noch eins. Der Bier ist mein Freund.
Und ich danke gott, dass ich Atheist bin.

AFFE AFFE
POPPEN POPPEN
UI

Aha. Soso. Über mich. Naja, das hier ist schliesslich ne Flirtseite (öhöm!)...

Ich werde dann im Folgenden so eine Art Informationsbogen erstellen (und auch gleich ausfüllen!- Jaaawohl.), um das Ganze im
Lauf der Zeit noch n büschn ausbauen.
Wen das hier nicht interessiert, den bitte ich diese meine Seite umgehend zu verlassen.

Alles Optische lässt sich ja nun an den Bildern festmachen... ^^

Nun denn.

Ich bin: 18 Jahre, wohnhaft in Solingen, Abiturientin, Autofahrerin und gleichzeitig stolze Besitzerin von nem knallblauen
C-Corsa. (Und eigentlich bin ich nicht so der Mensch der mit Besitztürmern prahlt.)

Anzahl meiner Kinder: Circa 17

Religion: Dazu fällt mir grad nur den Spruch von ner Tasche ein: Religion ist heilbar. (War´s so?)

Sport: Hm. Aktiv zur Garage laufen und mit dem Auto zu meinem Zielort fahren. Ab und zu laufen, wenns nich grad regnet und kalt
ist (in Solingen regnets IMMER und es ist IMMER kalt..) und, wenn sich die Möglichkeit bietet, reiten. Schwimmen mag ich. Naja.
Reicht ja um körperlich fit zu bleiben.

Musik (selbst gemacht): Nujaaa... Ich denke, ich kann recht passabel Gitarre spielen. Und würd gern E-Bass können ^^

3 der negativsten Eigenschaften: Hab ich eigentlich nicht. Eigentlich bin ich nett, freundlich, höflich, klug, interessant,
humorvoll, zielstrebig. Es könnte jedoch sein das ich zu Übertreibungen neige. Naja, und manchmal ein weinig egoistisch bin. Wie
war die dritte? Ach - ich bin ziemlich verplant. Ich vergess alles. Muttis Geburtstag, Essen einkaufen, wie man richtig kocht etc.


3 der positivsten Eigenschaften: nur 3? Na dann.. ähm. Ehrlichkeit, Interesse an allen möglichen Dingen und Offenheit

Mein Vorbild: Nur wer keine Vorbilder hat, darf sich als individuell bezeichnen.

Glück ist: Wenn man eine treffende Ausrede findet, um vor Leuten zu fliehen, die mit ihren halben Hirnhälften versuchen Glück zu
definieren.

Meine Mutter heißt Klaus und ist die Stärkste im Knast-

Liebe ist: .. wenn Treue Spass macht (räusper)



[weitere Antworten folgen in Kürze]


Hören Sie Heavy Metal?
Weitere Infos

Hobbies


Quasseln, in der Box in Minden rumzappeln, Schimmel in diversen Geschirrteilen entdecken und anschließend entfernen, meinen Hund quälen, seine Flöhe braten und essen. Und Aufräumen. Ich erzähl auch oft Unfug (Die Sache mit dem Aufräumen stimmt nich)

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 25 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Die Erleuchtung. Und den Mann, den es eh nich gibt. Vielleicht auch noch jmd. der lustig mitzappelt und nich allzu evil und traurig is. Und dazu nicht wegen mir sondern meinetwegen sagt.
Meine Unterhose o0