233 User Online Heute 9 Neue User
foobs 33 Jahre
DE Deutschland 88045 Friedrichshafen
Letzter Login: 01.01.19 um 21:33
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Der Watzmann ruft! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Beruf Fachinformatiker (Anwendungsentwickung)

Wohnort


88045 Friedrichshafen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 01.09.1990
Sternzeichen Jungfrau
Größe 185 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich glaube ich kann mich nicht mehr länger darum drücken dieses Feld auch noch auszufüllen. Mir ist aufgefallen,
dass solch grundlegende Informationen doch eine wichtige Grundlage für etwaige Konversationen darstellt.

Allerdings habe ich diverse Profile hier auf Metalflirt gesehen, die mir nun als Negativbeispiel dienen. Ich werde sicherlich
nicht Kafka zitieren oder mich einen Künstler nennen, denn ich zähle mich nicht zu dieser pseudo-intellektuellen
"Bildungselite". Mal ehrlich: Ihr seid doch alle kafkaesker als all seine Texte zusammen.
Ich glaube, dass ich auch auf anderem Wege überzeugen kann... sofern ich das überhaupt möchte.

So, meine Person: Ich bin als Fotograf auf Festivals und Konzerten unterwegs. Dieses Hobby frisst vor allem Zeit. Allerdings
genießt man in diesem Stand einen gewissen Komfort, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Ich genieße es
wirklich, ohne drei Stunden in der Schlange stehen zu müssen, einfach so unter eine Dusche springen zu können. Ich
weiß nicht wer diese Unsitte etabliert hat, dass man doch auf einem Festival nicht zu duschen habe. Mal ehrlich: Die Kiddies
glauben den Mist auch noch. Jedenfalls gehört dieser Mensch - gelinde gesagt - erschlagen.

Fernab der Festivals und Konzerte, versuche ich mich hin und wieder an der Portrait-, Akt- und Architektur-Fotografie. Es
möchte mir nicht immer gelingen, aber man wird stets besser. Dabei habe ich allerdings nicht den Anspruch irgendeine
Nachricht in meinen Fotos zu transportieren; Sie sollen einfach nur schön anzusehen sein. Daher wehre ich mich auch - bisher
sehr effektiv - gegen den Titel "Künstler".
Mein besonderes Steckenpferd ist hierbei die Schwarz-Weiß-Fotografie. Solltest du einen Einblick in meine
"Werke" haben möchten, so bietet es sich an mein DeviantART-Profil zu besuchen, welches weiter unten verlinkt ist.

Nun, was haben wir noch? Ich beschäftige mich wahnsinnig gerne mit IT. Ich denke das liegt einfach am Beruf. Mal
modifiziere ich Inhalte für eine bestimmte Spieleserie, mal schreibe ich kleine Software und mal baue ich Rechner. Das
Problem an meinem Beruf ist allerdings, dass jeder mit seinen PC-Wehwehchen sofort zu mir kommt und nicht versteht, wenn ich vom
Thema Geld anfange. Es ist ja nicht so, dass meine Arbeitskraft nicht 100 Euro pro Stunde wert ist... wobei ich schon so nett bin
und für Freunde und Verwandte nur 10% davon verlange.

Ja, ich höre sehr viel Black Metal. Wobei viele der ach so trven Szeneritter losbrüllen würden, dass ich
"verschwuchtelten Pseudo-Black-Metal" höre. Ich habe nicht den Anspruch sonderlich "trve",
"grim" oder "frostbidden" zu sein. Ich höre was mir gefällt (was in seiner Gesamtheit doch recht
vielschichtig ist) und lasse mich ungern in irgendwelche Schubladen stecken. Wenn ihr damit ein Problem habt, dann ist das nicht
meines. Ich erkenne die pure, ungeschminkte Schönheit von Black Metal zweifellos an, allerdings spricht mich sinnloses
Geknüppel á la Marduk bei Weitem nicht an.

Und jetzt kommt noch ein so provokanter Absatz: Ich bin sogar gläubig. Und das ist nichts wohin ich erzogen wurde. Das ist
etwas, was ich mir selbst ausgesucht habe und was mir in einer doch recht chaotischen Welt allein dadurch Halt gibt, weil es
konstant ist.

Ich glaube um diese Ich-mag-/Ich-mag-nicht-Listen komme einfach nicht herum. Diese scheinen sich längst zum Standard in
solchen Profilen entwickelt zu haben, daher versuche ich mich mal daran:

+ Militaria (In Hinsicht auf Strategie und Technik)
+ Nordische Mythologie
+ Island (Ein Drittel der Einwohner Kölns auf einer Fläche von ganz Norddeutschland!)
+ Fotografie (s.o.)
+ Reenactment (Das ist für mich eine Art darstellende Kunst)
+ Videospiele
+ Autos (Mensch, wie stereotypisch!)
+ IT
+ Analyse von politischem Zeitgeschehen...
+ ... daraus resultierend: politisches Kabarett

- Menschenmüll (Dummes, selbstdarstellendes Pack!)
- pseudo-intellektuelles Gelaber
- immatrikulierte Weltverbesserer
- Rosenkohl

Nun denn, dann wäre nun die Konversationsgrundlage geschaffen. Ich freue mich tatsächlich über "Post".
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Fotografie

Urban Exploration

Musik/Konzerte/Festival

Das Übliche eben.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich habe aufgehört zu suchen. Ich wurde längst verzaubert.
Allerdings bin ich stets an neuen Kontakten zum Gedankenaustausch interessiert. Hierbei sind mir Diskussionskultur und Eloquenz deutlich lieber als identische Meinungen.

Solltest du also gerne dem tristen Alltag mit stupiden Gesprächen über die abstrusesten Dinge entfliehen und dabei nicht zum Lachen in den Keller gehen, könntest du genau der richtige Mensch sein um mich anzuschreiben.
Du solltest nur mit einem morbiden Humor fern jeder Correctness klar kommen.

Ferner suche ich andere Fotografen für gemeinsame Projekte und Touren sowie zur gegenseitigen Erweiterung des Know-Hows. Außerdem sage ich zu interessierten Amateur-Models nicht nein. An die "Richtigen" - also jene mit Erfahrung - traue ich mich noch nicht so wirklich ran.