151 User Online Heute 5 Neue User
fritzemann 57 Jahre
DE Deutschland 40591 Düsseldorf
Letzter Login: 29.06.14 um 14:01
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: echauffiere mich gerade über einen Mitmenschen....F*** verdammich noch eins...grmpft (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Angestellter

Wohnort


40591 Düsseldorf
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 57
Geburtstag 28.03.1967
Sternzeichen Widder
Größe 188 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Prima, das ist jetzt vermutlich der Teil, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt hätten.
War ihnen aber egal..

Ich bin gerne unterwegs, aber auch gerne zuhause, vor allem bei solchem Winterwetter.
Für meine Freunde mache ich so ziemlich alles, meine Kinder bekämen das letzte Hemd von mir.
Aber verkohlen (freundlich ausgedrückt) lass ich mich nicht gerne und ziehe entsprechende Konsequenzen.
Wer mit mir und meiner Art klarkommt, hat das eigentlich noch nie bereut, ich bin immer für ein offenes Wort zu haben.
Was bzw wen ich suche, lässt sich wie alles was eigentlich einfach wäre, nicht so einfach beschreiben...
Eine passende Ergänzung klingt wie eine fehlende Nuss im Werkzeugkoffer, das ist Quatsch.
Einen Begleiter..? Ja, ich glaube das trifft es eher, jemanden der das Abenteur "Leben" mit einem teilen will.
Und natürlich dabei Spass und Freude nicht zu kurz lassen möchte, ärgern müssen wir uns schließlich
oft genug, oder?

Achso, by the way, Foto folgt noch, ich bin momentan etwas unorganisiert..;-)
Update: hab eins hochgeladen, wird gerade vom Big Brother geprüft..
Update: wurde geprüft..;-)

Bevorzugen (aha, solange hast Du gelesen, gut) würde ich jemand aus meiner Ecke, also geographisch, sprich in oder um
Düsseldorf. Mobil bin ich nur bedingt im Moment. Nein, kein Rollstuhlfahrer, aber Winterreifenlos...;-)

So, das muss jetzt erstmal reichen, später schreib ich mehr

Ok, hier kommt mehr:
Ich mag keine Intoleranz, Dummheit, Rassismus, Verlogenheit und Heuchlerei.
Nach dem Äusseren urteilen geht selten gut aus, deswegen tue ich das auch nicht, niemand hat sich selbst gemacht. Was nun
keine Entschuldigung für meine (damals gefehlt habenden (oderso..)) Bilder sein soll..;-)

Vielleicht sollte ich mal ein paar Worte zu meinem Musikgeschmack verlieren, ist ja nicht ganz unerheblich..;-)
Als echtes Kind der achtziger ist meine Lieblingsband seit ewigen Zeiten Iron Maiden, dicht gefolgt allerdings von etlichen
anderen, wie z.B. Saxon, Gotthard, KISS, Judas Priest, aber auch gut gemachter Pop-Musik, ich bin dahingehend auch viel toleranter
geworden, muss wohl am Alter liegen..;-)
Auch Blues, Joe Bonnamassa mal stelvertretend.
Hab noch viele vergessen, die muss ich dann mal unter "Musik" oder wie das heisst reintippern.
Bei mir ist der Musikgeschmack sehr stimmungsabhängig, was nun nicht heisst, das mich der Schnee in die Stimmung für
Wham versetzt..;-) Meat Loaf vielleicht..?
Weitere Infos

Hobbies


alles was mit Menschen zu tun hat, also Freunde treffen etc., lesen, schreiben (nein, rechnen nicht..;-)), kochen, gammeln, ausschlafen, kümmern

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 48 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften