187 User Online Heute 5 Neue User
frosty3012 34 Jahre
DE Deutschland 48341 Altenberge
Letzter Login: 04.10.18 um 19:25
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Wohnort


48341 Altenberge, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 30.12.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 182 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Bin vergeben, aber allen die das hier lesen noch viel Glück bei der Suche ^^
Über mich...
Tach auch!

Ich bin ein einfühlsamer langhaariger Kuschel-Metaller, der hier mal sein Glück versuchen will.

Was ich hier sonst noch schreiben kann muss ich mir erstmal überlegen, im Zweifelsfall einfach mal anschreiben! ;)
Weitere Infos

Hobbies


Mit Freunden treffen, PC-Spiele, Akustikgitarre (Blutiger Anfänger), Musik hören

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine Frau für eine Beziehung oder um einfach mal etwas Spass zu haben, aber keine One-Night-Stands, eher Richtung Freundschaft+
Ich muss mein Gegenüber schon mögen damit was laufen kann, deswegen kommt man um ne kurze Kennenlernphase bei mir nicht rum ;)