42 User Online Heute 1 Neue User
gitarryst 35 Jahre
DE Deutschland 10365 Berlin
Letzter Login: 25.03.15 um 21:21
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Hampelmann rückwärts (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


10365 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 06.01.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hi, willkommen auf meinem Profil!

Ich gebe der Seite hier mal eine Chance. Mal schauen, was mich hier so erwartet.

Noch ein paar Worte zu mir. Ich bin Student, wohne in einer WG und spiele in einer Hobbyband Gitarre (Metal/Metalcore -> bei
Interesse, siehe Homepage). Ich bin nicht der schwärzeste Typ, aber der schwarze Look an sich gefällt mir eigentlich
sehr gut :-).

Was mag ich so an Musik? Wichtig ist erst einmal, dass irgendwo Gitarre bei ist und der Künstler nicht jeden Tag dreimal im
Radio läuft. Zur Zeit geh ich am liebsten Richtung Metalcore und Rock, aber mit Folk Metal, Blackmetal, Thrash Metal kann ich
auch viel anfangen. Ich gehe auch sehr gerne auf Konzerte und Festivals (zur Zeit am liebsten With Full Force und Helenesee
Beachrock)! Bei Metalcore find ich den Pit symphatisch ... Hardcore ist allerdings nicht so mein Fall.

Weitere Hobbys findest du dann unter Hobbys :P.

Ich freue mich über jede Nachricht und antworte bestimmt auch!
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Gitarre spielen, Musik hören, Sport, Lesen, Konzerte besuchen, mit Freunden treffen, Zocken, Wandern, Skifahren ...

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nach einer Partnerin, die kreativ, selbstbestimmt, intelligent und sympathisch ist. Eine Beziehung ist auch eine gute Freundschaft, also muss man vor allem auf der menschlichen Ebene zusammenpassen. Der Rest ergibt sich bestimmt schon :-).