236 User Online Heute 8 Neue User
gjallar82 41 Jahre
CH Schweiz 2504 Biel
Letzter Login: 03.01.24 um 03:10
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Forschung

Wohnort


2504 Biel, Region Bern
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 02.09.1982
Sternzeichen Jungfrau
Größe 182 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Exilberliner, mittlerweile in der Schweiz sesshaft!

Ich versuche neben meiner Arbeit so viel wie möglich draussen zu sein. Ob im Sommer wandern, campen oder auf dem Fahrrad.
Oder im Winter auf meinen Schneeschuhen durch die Berge streifen (Ich kann bis heute kein Ski fahren. Wer bringts mir bei?).
Meistens habe ich meine Kamera dabei und würde mich mittlerweile als so etwas wie einen passionierten Hobbynatur- und
Hobbywildtierfotografen bezeichnen.
Trotzdem würde ich mein "Adventurelevel" eher als moderat beschreiben. Ich suche in der Natur Entspannung und
Ausgleich und keine Grenzerfahrungen. Manchmal bin ich auch einfach nur faul und liege an einem Sonntag auch schonmal einfach nur
im Bett.
Weitere Infos

Hobbies


- Fantasy/Mittelalter/Nerdgedöns
- Wissenschaft
- Wer hätte das gedacht: Musik
- wandern/draussen sein/Natur
- Fotografieren
... ...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
vielleicht einfach nur jemanden zum gemeinsamen ankommen.