156 User Online Heute 5 Neue User
granualie 39 Jahre
DE Deutschland 12629 Berlin
Letzter Login: 29.03.21 um 02:44
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


12629 Berlin, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 16.09.1984
Sternzeichen Jungfrau
Größe 163 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ich würde mich mal selbst als Liebhaberstück bezeichnen. Weit entfernt von perfekt, mit einigen Mängeln aber
dafür auch nich langweilig. Man mag es oder man hasst es eben. Jeder wie es ihm gefällt. Ich geb dabei aber nich so viel
auf die Meinung anderer ( Freunde ausgenommen). Ich bin wie ich bin und damit ganz zufrieden. An den Sachen die nich passen
arbeite ich selbst, aber nich um anderen zu gefallen. Ich folge meinen eigenen Idealen und dabei is mir dann egal wie allgemein
anerkannt die sind.


Ich leide unter akuter Reisesucht und natürlich dazugehörigem Geldmangel. Daraus ergeben sich schlimme
Entzugserscheinungen, die ich versuche jede Woche in meiner Stammkneipe zu überwinden. Da ich aber keinen Alkohol trinke,
sind Gesellschaftsspiele meine Ersatzdroge. Wenn dafür niemand zur Verfügung steht, müssen eben Bücher
herhalten. Am besten natürlich mit Reiseberichten is ja klar. Wenn die Sehnsucht zu groß is, wühl ich mich durch
Unmengen von Fotos die ich auf meinen Reisen mache. So schaff ich es meist die Zeit bis zum nächsten Trip zu überstehen.


So und einer meiner besten Kumpels hat mal ne Angabe gemacht was ein Mann für mich haben sollte. Seiner Meinung nach sind
meine Auswahlen unbrauchbar. Mal schaun was es nutzt.

Es sollte keine unüberbrückbare intelektuelle Differenz geben, er muss mit deinem Eigensinn zurecht kommen, sollte
seine eigene Meinung vertreten und andere zulassen können, Spontanität und Freigeist schaden nicht, soll psychisch und
emotional ausgeglichen sein....

Achja ich wohn nich in Thüringen sondern in Berlin. aus irgendnem Grund lässt sich Thüringen aber nich mehr
löschen. Bei mir wirds auch nich angezeigt aber anscheined bei jedem sonst.
Weitere Infos

Hobbies


Fotografie (am liebsten menschen)
Reisen (kann net lang an einem ort sein)
Lesen (tucholsky, heine, mühsam, denn rest kennt eh keiner)
fremde kulturen (hängt wohl mit dem reisen zusammen)
den regenwald (fasziniert mich schon immer und ich liebe tiere die sind so süüüüß achja moskitos nich die sind böse)
achja und zu haus sein is öde mag menschen und so bin ein antimisantroph
spielen (Brett/Karten usw mit realen Menschen, nich am PC)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Wir brauchen Frauen für unsere Metalkneipen Spieleabende. Das Männer/ Frauen verhältnis is so unausgewogen.