42 User Online Heute Neue User
hailthehammer 41 Jahre
DE Deutschland 96450 Coburg
Letzter Login: 01.04.24 um 11:34
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Vivi läuft, doch wo bleibt die Sonne? (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf vorhanden

Wohnort


96450 Coburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag August 1982
Sternzeichen Löwe
Größe 173 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich hasse Selbstbeschreibungen, beuge mich dann aber doch dem Druck der restlichen Welt.

Bin für fast jeden Mist zu haben und wenn ich irgendwo für irgendwas gebraucht werde, bin ich meistens auch da.

Ich bin relativ viel mit dem Motorrad unterwegs (allerdings nicht soo lange bzw. weite Strecken, weil mein Moped etwas zickig
ist)

Wo wir schon beim nächsten meiner Hobbys sind: mein Moped wieder zum Laufen bringen.

Außerdem habe ich natürlich noch einen Hund, zwei Mädels (sind schon lange aus dem Gröbsten raus) und ein
kleines Häuschen die meine Aufmerksamkeit benötigen.

Gut gemachte Mittelaltermärkte finde ich Klasse.

Mein Musikgeschmack ist, naja.... keine Ahnung.
Ich höre was mir gefällt!

Den Rest kann man gerne per Nachricht erfragen
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Was sich eben ergibt, oder auch nicht 🤷🏻‍♂️