149 User Online Heute 1 Neue User
halderand 39 Jahre
Letzter Login: 15.02.15 um 05:47
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf medizinischer Fußpfleger, Reflexzonenmassage ( als mehr anfragen für kitzleges streicheln)
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 05.04.1985
Sternzeichen Widder
Größe 176 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Ich war schon immer total fasziniert, vom aussehen her, sowie der empfpfindlichkeit weiblicher Fußsohlen umd habe mein "hobby" in wahrstem sinne des wortes zum beruf gemacht. : )))
Muss mich natürlich in der regel zurzurückhalten, aber son elektrisches maniküregerät ist hal nunmal kitzlich, bin Experte darin es heimlich, sowie scheinheIlig eingebaut. Einfach herrlich!!!!
Nach gewisser zeit wurde es immer häufiger, das damen sich ihre Füße schön zart machen lassen haben, und mich fragten ob ich sie bitte noch bisschen kitzeln würde. So kam mir die idee es einfach anzubieten und würde sagen, für mehr als 50% aller Damen gehört einfach mit dazu mittlerweile. Einfach toll ;)