176 User Online Heute 3 Neue User
hellyeah91 32 Jahre
CH Schweiz 8307 Illnau-Effretikon
Letzter Login: 10.12.15 um 20:15
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Coroner, Death Mechanism, Lotrify, Comaniac. Lets go!! :) (seit 9 Jahren)
Kinder Nein

Wohnort


8307 Illnau-Effretikon, Region Zürich
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 06.07.1991
Sternzeichen Krebs
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
joo öhm über mich:

ich bin: offe, ehrlich, direkt, unkompliziert, witzig (wobei das geschmackssache ist, vielleicht findest du mich einfach nur
unglaublich dumm xD) chaotisch, frech, vergesslich, faul, "ein kleiner freigeist", verschwörungstheoretiker,
anti-rassist, und regelmässiger konzertbesucher.


schreib mir am besten einfach, wenn du mehr wissen willst ;)



Lebensmotto:

Ich will bei meinem Tod nicht das Gefühl haben den selben blödsinn gelebt zu haben wie die Millionen Idioten, die
diesen Planeten bevölkern.
Ich will nicht mehr irgend eine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein.
Ich will etwas eigenes, Intensives leben.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


hobbys: openairs, konzerte, oder zuhause muik hören. ich bin auch hobbymässig hausmann xD koche gerne :P und essen und trinken tu ich noch lieber :D

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften