355 User Online Heute 8 Neue User
hempelchen 31 Jahre
DE Deutschland 58507 Lüdenscheid
Letzter Login: 10.12.17 um 17:29
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Gelangweilt... (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Programmierer

Wohnort


58507 Lüdenscheid, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 22.06.1986
Sternzeichen Krebs
Größe 190 cm
Gewicht 101 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin immer kaum in der Lage mich selber zu beschreiben. Aber ich versuche es jetzt trotzdem mal... Wer keine Spoiler mag... der
überliest das jetzt wohl besser und lernt mich einfach so kennen ;D


Ich bin blond (mit nem Rotstich!) und blauäugig... Blöd weiß ich nicht ob ichs bin. Das wird wohl jeder für
sich selbst entscheiden müssen.
Ich bin morgens 1,90 groß und abends 1,87 klein (das ist tatswahrhaftig so... man schrumpft im Laufe des Tages... Sehr
spannend).
Ich wiege aktuell (24.06.2015) 98 Kilo... Bin also kein Leichtgewicht und mache Diät... Schrecklich sowas... :/ Und das
schon seit November (wo ich noch 127 Kilo wog)... Aber es funktioniert.
PS: Bitte keine Ratschläge wie ich doch noch besser und toller und schöner und schneller und so weiter und sofort
abnehmen könnte. Ich nehme ab und gehe mit meinem Körper um wie ich es möchte und wer meint hier reinreden zu
dürfen, wird kurzerhand blockiert.

Ich bin von Haus aus eine eher ruhige Person. Zumindest wenn ich mein Gegenüber nicht kenne. Ich finde es immer unglaublich
schwierig jemand unbekannten den ich so gar nicht kenne anzusprechen und irgendwas nicht ganz so geistloses von mir zu geben...
UGAH hat sich nicht als sehr hilfreich erwiesen XD

Was ich so in meiner Freizeit mache ist immer ne gute Frage. Ich kann immer wieder sagen... weniger als ich gerne würde...
Ich bin eigentlich recht leicht zu gespenstern. Kann mich sogar auch tagelang selber beschäftigen. Mir reicht da schon ein
schöner Tag bei dem ich spazieren gehen kann. Dabei ist weniger wichtig dass ich spazieren gehe, als die Person mit der ich
das tue.
Das gilt für so ziemlich alles was ich tue. Es kommt eher darauf an mit wem, als was. Ich gucke mir gerne neue Dinge an.
Bin also auch gerne unterwegs. Bin aber entgegen des Klischees kein Mensch der gerne Auto fährt. Ich habe eines... kein
besonderes... ein fahrendes... Aber mehr habe ich für die Dinger auch nicht übrig.
Was ich hingegen so gar nicht mag sind... FAHRRÄDER!!! Scheiß Dinger! Stören immer wieder beim Auto fahren!
Ansonsten bin ich wohl ein kleiner Nerd. Arbeite auch als solcher. Habe also mein Hobby zum Beruf gemacht und bin darüber
extrem froh und weiß dass es hier den Meisten wohl nicht so gehen wird.
Bei mir war es auch nicht immer so, aber wer seinen Arsch in Bewegung setzt, der kriegt auch nen Job und der kriegt auch den Job
den er will! Punktum.

Wo wir auch direkt bei einem Thema sind, was mir ganz wichtig ist bei den Personen mit denen ich mich umgebe… Ich suche hier
definitiv niemanden die meint, man(n) müsste sie haushalten! Oder die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt, gar auf Kosten
der Anderen lebt (für kurze Zeit kann das mal passieren, aber gerade im jungen Alter sollte das kein Dauerzustand sein!).
Wem das zu eingebildet klingt (so ist es nicht gemeint), der darf hier gerne das Profil verlassen und weiter schauen.

Wo wir dazu kommen was ich überhaupt suche und was mich hier her treibt...
Nein, es war nicht so, dass mein Kopf vor Müdigkeit beim Rumnerden auf die Tastatur geklatscht ist und schwups hatte ich
einen Account hier angelegt als ich aufwachte!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich aktuell (Datum siehe oben) gute 2,5 Jahre Single bin. Ich würde das natürlich
gerne ändern. Es ist aber nicht so, dass ich jede Nächstbeste nehmen würde… Dann wäre ich wohl auch keine 2,5
Jahre Single geblieben. Ich bin also durchaus suchend, aber nicht verzweifelt ;)
Ich suche jemanden die so grob in meinem Alter ist. Sie sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und keine Traumtänzerin
sein! Natürlich hat jeder Träume und das ist gut so. Um Träume zu erfüllen muss man aber nunmal gewisse
Grundvoraussetzungen erfüllen und eines davon ist das Wissen wer man ist, was man kann und was man will (das heißt
für mich, mit beiden Beinen im Leben stehen). Jemand die nur in ihrer Traumwelt lebt, mit der kann ich mir nicht vorstellen
irgendetwas auch nur annähernd Beziehungsähnliches aufzubauen.

Ich suche hier auch nicht ewiglich lange Gespräche. Ich betrachte das hier genauso wie eine Kneipe. Ich möchte hier
jemanden treffen, den ich sonst nicht getroffen hätte. Das Kennenlernen sollte aber doch bitte im wahren Leben stattfinden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich lange mit jemandem unterhält ohne sie wirklich zu kennen, baut man sich
(zumindest ich mir) ein Bild von dieser Frau zusammen und das ist dann in Wahrheit niemals zu erfüllen und so ist die
Enttäuschung schon vorprogrammiert.

So, vielleicht ergänze ich das hier noch… Erstmal fällt mir aber nichts mehr ein.

Also... Kurz zusammengefasst?
Du willst mich kennen lernen? Schreib mir einfach :P
Weitere Infos

Hobbies


Frag XD

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Frag halt ;)
 
{* *}