29 User Online Heute 1 Neue User
heroinadream 51 Jahre
DE Deutschland 15 bei Berlin bei Potsdam
Letzter Login: 03.02.17 um 20:53
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Epica und Dragonforce wareneine geile Geburtstagsparty... ########## 12.11.13 R.I.P. (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Löcher buddeln , Häuser platt machen , für Staus auf den Straßen sorgen, Leute rumkommandieren .... kurz gesagt Baumaschinist mit Vorarbeiterfunktion

Wohnort


15 bei Berlin bei Potsdam
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 51
Geburtstag 13.10.1972
Sternzeichen Waage
Größe 188 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Renovierung - Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr - Kinder haften für ihre Eltern!

Wer hier weißes Pulver sucht das man sich nach erhitzen in einem dreckigen Löffel per Injektion in die Vene jagt ist
den gemeinen Machenschaften des leerzeichenraubenden Frettchens zum Opfer gefallen. Bitte begeben sie sich zur nächsten
Polizeidienststelle oder in die nächste Entzugsklinik - Da werden sie geholfen ;)

Noch da???

Immer noch ???

Mist !!! (würde Bernd jetzt sagen... )


Na dann hier die Erklärung meines nicknames ... "Hero in a Dream" ist einfach ein Song von Ensiferum , den ich
ganz nett finde und welcher kleine Junge hat nicht schonmal davon geträumt der grosse Held zu sein ?!!! *grins*

Alle Klarheiten beseitigt ???

Was ich hier mache (außer Profilstalken natürlich ) ?

ich habs einfach satt alleine zu frühstücken ... bin für vieles offen , suche aber jemanden für eine feste
Beziehung , kein Abenteuer . Treue und Ehrlichkeit sind mir wichtig , alles weitere findet sich dann ... Erstmal kennenlernen

Kontakte zum reden oder für Konzerte sind natürlich auch willkommen

achja , bin auch über ICQ zu erreichen , ist aber selten an

Facebook oder ähnliches hab ich nicht , wird auch nicht eingerichtet . Mir reicht schon der wöchentliche Telefonterror
eines Meinungsforschungsinstituts aus München . "Die Daten sind mein !" sprach der Herr und ich tue es ihm
gleich...



gut zu wissen:

ich bin

* einfach ich , ganz anders und doch genau so
* ein Menschenfreund , auch wenn einem manchmal die Tiere als die besseren Menschen erscheinen
* allgemeingebildet aber nicht eingebildet
* Kaffee-Junkee ... darf aber auch gerne mal ein schöner Tee sein
* Weintrinker , ein gutes Bierchen wird aber auch nicht verschmäht . Dabei die Kotzgrenze zu erreichen ist aber nicht mein
Ziel , die regelmäßige Teilnahme an den Alkoholvernichtungsmeisterschaften genausowenig
* sarkastisch-ironisch veranlagt , hin und wieder stark selbstironisch (sollte man aber nicht bierernst nehmen).
* nach außen unscheinbar , doch wer genauer hinschaut wird (meist positiv) überrascht [ Little Devil Inside!!!]
* kein Rechtschreibnazi , dennoch der Meinung daß ein gewisses Maß an Rechtschreibung und Grammatik bei der
Kontaktaufnahme hilfreich ist. Die Sprache der Dichter und Denker wird schon genug durch die
"Möchtegern-Gangsta-Ghettoslanghiphoper" gebeutelt
* weder Vegetarier noch Veganer. Mir ist der Respekt vor Lebensmitteln wichtig und ich brauch nicht jeden Tag Fleisch - ganz
verzichten möchte ich aber auch nicht.

ich mag

* keine halben Sachen , entweder richtig oder gar nicht
* Spinat nicht
* authentische Menschen - es nützt nichts sich als Hecht im Karpfenteich darzustellen wenn man nur eine Kaulquappe ist
* stürmische Nächte (vor allem am Meer )
* gute Musik mit Melodie ,wobei mir die Schublade egal ist (bis auf die , die ich zugeschweißt hab )

ich kann

* mit Werkzeug umgehen
* gut zuhören
* einige andere Sachen (ein bißchen spannend solls ja noch bleiben)

Desweiteren

Ich bin Mitglied der APS (Anonyme Profil-Schleicher). Grund:

Es kommt öfter vor daß mir beim klicken durch die Profile mir jemand auffällt , ich aber absolut keine Idee habe
was ich schreiben soll . Ein einfaches "Hallo" ist mir oft zu doof. Deswegen kanns passieren daß ich öfters
mal im selben Profil lande, ohne was zu hinterlassen. Außerdem läßt immer öfter der Kollege Alzheimer
grüßen , gerade was nicknames angeht, dann suche ich eben so lange bis ich mal wieder da hinkomme und stehe wieder vor
dem letzten Problem. Also bitte nicht böse sein , sondern bei Interesse einfach anschreiben . Ich antworte auch , versprochen


Bis hier hin durchgehalten??? Du bist aber hartnäckig ( bloß gut daß Du nicht weißt daß mein nick
auch noch ne andere Ursache hat, sonst wäre ich geliefert ).


Und jetzt???

Wie , Du willst mir schreiben??? Glaub ich nicht.

Doch??? Jetzt machst Du mir Angst!


Dumm daß ich versprochen hab zu antworten ( ich bin gezwungen Versprechen zu halten - deshalb verspreche ich selten etwas)
. Das hab ich nun davon ...


Na dann leg mal los...







Termine:

aktuell nichts geplant - Vorschläge???


Mit Sicherheit :

Vielleicht : Masters of Rock, Rock-Harz OA, Mera Luna

Unwahrscheinlich : Wacken

Möglich: diverse Einzelkonzerte



hin und wieder im K17 in Berlin , im on the rocks in Potsdam und an anderen Orten wo gute Musik gespielt wird




bis auf weiteres in heimatlichen Gefilden ...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Konzerte und Festivals , kochen (zwecks Nahrungsaufnahme , für Freunde , vielleicht mal für Dich? )

Arbeiten mit Holz , Metall und Stein

ansonsten eben sowas Gewöhnliches wie lesen , Kino , Fernsehen , bei vorhandener Inspiration auch mal was Kreatives schreiben , hin und wieder auch mal einfach durch die Natur gehen (hab sie ja vor der Nase )

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Das weiß ich wenn ich´s gefunden hab ...

alles was fehlt

desweiteren:

unendliche Weisheit , unerschöpfliche Finanzquellen und nen Weg aus dieser vertrakten Situation