142 User Online Heute 3 Neue User
jericho_x3 31 Jahre
DE Deutschland Heilbronn
Letzter Login: 24.07.15 um 00:10
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Granaten draus und wirf sie zurück! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Soldat

Wohnort


Heilbronn
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 12.04.1993
Sternzeichen Widder
Größe 192 cm
Gewicht 92 kg
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Einfach anschreiben, bin nett, verrückt und habe eine dunkle Saite O_o

So UP-DAtÄ :

da ich merken musste, dass dies was ich hier über mich stehen habe, Leuten ein falsches Bild über mich gibt:

Ich bin eine FETTE BALLERINA !!!!

SO ! mehr kreativität muss man sich verdienen =D, möchte mich ja hier unterhalten und nicht schon so präsentieren
dass man gleich sagen muss: BAH ! :P

und ich seh das her immer wieder...

seid nicht so SUPRAHART und cool .... da müsste ja jeder wirklich angst haben, gleich weggesprengt zu werden, wenn man das
"hallo" falsch formuliert :D
Weitere Infos

Hobbies


Sport, zocken, kochen, Gitarre, Piano, mit Menschen reden, aber in erster Linie knuddeln :3

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Servus ^^, suche nette Menschen zum schreiben, um mit ihnen zu kommunizieren Oo. Vor allem mit der Absicht neue Bekanntschaften/ Freundschaften zu schließen zwecks Festivalplanung usw. :3 Bin was die Person angeht... etwas eigen aber beiße nicht ;P wenn einer hier langeweile verspürt, scheut euch nicht mich anzuschreiben, solche Gespräche sind aus meiner Erfahrung immer die lustigsten :)