51 User Online Heute 1 Neue User
joeyisadrummer 35 Jahre
Letzter Login: 01.09.18 um 15:18
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 13.12.1988
Sternzeichen Schütze
Über mich...
Ich finde es ist schwer, sich selbst zu beschreiben und bin ehrlich gesagt kein Fan davon.
Da jedoch in Chatcommunitys dies und irgendwelche veraltete Fotos der erste Eindruck sind, versuche ich es einfach mal.

Ich bin in meinem Berufsleben ziemlich ehrgeizig und versuche viel zu lernen und zu sehen, was mich immer wieder in neue
Städte und Länder verschlägt. Nichts desto trotz bin ich zugleich ein Mensch, der morgens aufsteht und versucht den
Tag so unbeschadet wie möglich zu überstehen, um bald wieder bei seiner Familie zu sein.
Manchamal fällt mir auf, wie sehr ich in viele Lebenssituationen auf die kleinste Details achte um, dann das wesentliche zu
übersehen.
Ich musiziere sehr gerne, und so blöd es auch klingt, am liebsten spiele ich lieder die nicht viel mit Metal zu tun haben,
auch wenn ich am liebsten Metal höre.

Ich bin ein Weltoffener Mensch und unterhalte mich gerne über vieles.


°~° Wichtig ist nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst °~°+
japanische Weisheit