126 User Online Heute 4 Neue User
kawajenny 42 Jahre
Letzter Login: 05.07.11 um 10:21
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Nicht mehr alleine :o)))) (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Verkäuferin

Wohnort


33161
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 28.06.1981
Sternzeichen Krebs
Größe 172 cm
Gewicht 69 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Motorrad und Fahrrad fahren, Inliner, Handball, Urlaub auf den Kanaren oder abends gemütlich vor dem Fernseher sitzen und mit meinem Schatz kuscheln

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 37 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche nette Menschen im Paderborner Raum. Wäre schön mit Motorrad zwecks gemeinsamer Touren. Kann auch etwas weiter weg sein wenn es nicht anders geht, aber bitte nicht München oder Berlin ;o).

KEINE Streetfighter! Ich fahre smooth und sinnig, schließlich ist der Sensenmann nicht hinter mir her. Oder doch? ;o)

Bitte keine Opas ab 50 Jahren. Pflegekräfte bekommt ihr woanders *fg