49 User Online Heute 12 Neue User
kcn 34 Jahre
DE Deutschland 09405 Zschopau
Letzter Login: 18.04.24 um 21:05
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Status: Los, trau' dich! ;) (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf Erzieherin und Heilpädagogin

Wohnort


09405 Zschopau, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 31.05.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 168 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo, ich bin die Jule.

Ich mag ehrliche, warmherzige, authentische und loyale Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen, was sie
wollen.
Menschen, für die "Bitte" und "Danke" noch Selbstverständlichkeiten sind, weiß ich sehr zu
schätzen.
Ich hasse es, wenn man(n) um den heißen Brei redet, deshalb sag' was du denkst! Gern auch ganz direkt.

An Fernbeziehungen bin ich NICHT interessiert, du solltest schon in meiner Umgebung wohnen.

Soviel zu mir, vielleicht möchtest du mir etwas über dich erzählen!? ;)
Weitere Infos

Hobbies


Mein Job, meine Familie, meine Freunde - diese 3 Dinge stehen in meinem Leben an erster Stelle.
Ansonsten bin ich vielseitig interessiert. Ich mag gute Musik, besuche gern das ein oder andere Konzert. Auch Club-Besuchen mit der richtigen Begleitung bin ich nicht abgeneigt. Ich verbringe gern Zeit an der frischen Luft, mag aber auch gemütliche Abende auf dem Sofa bei einem guten Film.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung