70 User Online Heute 11 Neue User
kecke 40 Jahre
DE Deutschland 44309 Dortmund
Letzter Login: 12.11.16 um 01:50
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Raucher Ja
Beruf Mama

Wohnort


44309 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 18.04.1984
Sternzeichen Widder
Größe 164 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
nunja also was soll ich sagen...ich bin eigentlich eine person die gerne spass hat und auch mal bekloppte sachen machen kann,aber
meistens nur dann wenn ich feiern geh und mein süsser sohn gut untergebracht ist.man trifft mich am häufigsten im spirit in
dortmund und gaaaanz selten mal im pulp in duisburg.ach und ich liebe festivals weil die stimmung immer so abgedreht und genial
ist....^^

Achtung:ich kann manchmal echt ein wenig abgedreht sein aber ich glaube auf eine sympathische art und weise....^^

Und Warum zu Teufel ^^ krieg ich hier nicht mehr gästebucheinträge....grummel
Weitere Infos

Hobbies


meine kinder,Rpg,Larp,Lesen,Schwimmen,und feiern gehen

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
freunde oder altbekannte gesichter ^^