27 User Online Heute 1 Neue User
kholdr 42 Jahre
DE Deutschland 59821 Arnsberg
Letzter Login: 23.12.20 um 18:27
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Käffchen kochen mit WORMED! http://www.youtube.com/watch?v=3ckbw1cdkWE&feature=related (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Heilerziehungspfleger

Wohnort


59821 Arnsberg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 18.08.1981
Sternzeichen Löwe
Größe 181 cm
Gewicht 80 kg
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich weiß nicht, wer ich bin und wer ich war- ein Fremder vor mir selbst- und neu für mich- und alt wenn ich in den
Spiegel sehe-
Ich glaubte, daß ich überall zu Hause sei- und war schon heimatlos, bevor ich noch ganz dort war-
Ich war durchaus sehr zart- und fühle mich doch kräftiger als alle- so stark manchmal- so schwach- so oft
(ich war verbuht und zäh- schwach und ohne Willen- ohne Mut)
Ich fürchte mich doch eigentlich vor nichts- und dabei fürchte ich oft alles-
Ich will nicht einsam sein- und sehne mich nach Einsamkeit, sobald ich nicht allein bin.
Ich will ja lernen, lernen und ich hasse meinen Schlaf, weil er die Zeit stiehlt-
aber ich bin so übervoll von mir-
Ich bin voller energiegeladener Ideen- und voll von Traurigkeit-
Ich will leben und ich will sterben- und ich tue beides oft-
Ich war neugierig auf das Glück- und sieh, ich hasse das Gefühl des Glücks-
Ich war in allem und wollte nirgends sein, wenn ich in allem war-
Ich glaubte stets an Gott- doch ich bespuckte ihn, und habe auch ein Kruzifix verbrannt- und auch mein Kreuz und die Madonna
fortgeworfen-
Ich liebe meine Sonne- und ich hasse sie, weil ich begreife, daß ich ihr nicht entkommen kann-
Ich liebe Huren, Diebe und vielleicht auch Mörder- weil ich ihr Schicksal liebe-
wenn sie eines haben- und auch die Verrückten, wie sie die Menschen nennen- sie sind wie Blinde, die schon lange sehen-
auch alle Huren stehen über uns, weilsie so viel zu leiden haben-
Ich fliehe jeden Tag- und wenn die Nacht kommt, und so stehenbleibt
die ganzen stundenlosen Stunden, dann bin ich so sehr krank, weil es nicht Tag ist.
Ich flehe Gott um Schutz- und höhne ihn und mich danach, wenn er es tut- und muss dann wieder fliehen- und wenn ich
ausgesetzt bin und zerissen werde,
dann flehe ich um neuen Schutz.
Ich suche mich- und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind.
Mir brennt die eigne Haut wie Feuer- und mein Blut ist wie ein unberechenbares Tier-
Ich flieh vor mir und meinem Leben- und ich hasse mich, der mich vernichten will.
Aber ich bitte Gott um Schmerz und schweres Leben- und um Gedanken nach dem Fieber-
Ich will für jede Blume leiden, wenn sie lebend stirbt- und will auf immer dankbar sein, wenn es in jedem Jahre
Frühling wird- und will die Kraft abwarten nach dem Schmerzen.
Gott gibt mir die Kraft die Zwischenzeiten auszutragen- ohne Schrei und gibt mir Demut für den großen Schoß.
(Klaus Kinski - Ich-Gegensatz zu mir selbst)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Papa sein, Freunde treffen, Konzerte, (vegetarisch)kochen...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung