49 User Online Heute 12 Neue User
lamia_immortalis 37 Jahre
DE Deutschland 88250 Weingarten
Letzter Login: 30.01.20 um 20:17
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bürokauffrau

Wohnort


88250 Weingarten, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 17. Februar
Sternzeichen Wassermann
Größe 160 cm
Gewicht 55 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Ich bin ein kreativer Mensch, mit vielen Ideen für alle Lebenslagen, ich sitze nicht gerne zu Hause herum & so bin ich
bei gutem Wetter draußen zu finden. Schüchtern bin ich grundsätzlich nur solnage bis mich jemand anspricht! Denn
Leise würde ich mich nicht beschreiben, reden kann ich nämlich & das mehr als aussreichend. Unter der Woche
verbringe ich meinen Tag wie jeder brave Mensch bei meiner Arbeit bei der man mich im Büro findet....
Weitere Infos

Hobbies


Ich geh unglaublich gerne auf Konzerte, die Kleinen gefallen mir hier besser weil ich finde nur dort ist man wirklich "mittendrin statt nur dabei"

Sport machen wie Schwimmen, Fahrrad fahren, Fitness.

Wandern/extrem Spazierengehen ;) verbinde ich meist mit Schlösser & Burgen anschauen

Mittelaltermärkte

Kochen, jedoch ohne Fleisch & Fisch

Basteln & Geschichten Schreiben

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nach Menschen die echt sind, die ehrlich sind & einen gewissen Grad an Verrücktheit mit sich bringen, denn das bringt Schwung in die Geschichte & es wird
niemals Langweilig! Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Nähe?