134 User Online Heute 11 Neue User
laminia-lum 23 Jahre
DE Deutschland Augsburg
Letzter Login: 18.05.15 um 22:16
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nie genossen hat. (seit 9 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


Augsburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 23
Geburtstag 10.12.2000
Sternzeichen Schütze
Größe 173 cm
Gewicht 61 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Also erst mal ein "hallöchen" an alle^^

Ich bin die Patricia und im Groben und Ganzen eine nette Person, die aber au gern mal "aufn dez" hauen kann ;D
Bekomme oft gesagt offen, lieb, ohne Zeitgefühl, unkompliziert, tollpatschig, und leicht egoistisch zu sein :).

Zudem habe ich definitiv eine richtige Vorliebe für Spinnen und Ratten. Besitze auch schon meine eigenen Weberknechte.

Joa das is mal so das Wichtigste am Anfang. Wer mehr wissen will, schreibt mich einfach an ^^
Weitere Infos

Hobbies


badmiton, zeichnen/malen, inline-skaten, wandern,

Ich Suche

Alter Ab 16 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften