164 User Online Heute 2 Neue User
led_astray 35 Jahre
Letzter Login: 25.11.22 um 17:56
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Beruf Sozialarbeiter B.A.

Wohnort


Hamburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag November 1988
Sternzeichen Skorpion
Größe 170 cm
Haarfarbe Hellblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
SEHR GEIL:

Katzenvideos (Gib!!)
Ausgezeichnete Musik
Vinyl (beste!)
Hervorragendes vegetarisch/veganes Essen
Zauberhaft und überzogene Adjektive
Weltoffene und empathische Menschen
U-Bahn-Haltestellen-Geruch (aus welchem wirren Grund auch immer)
Weltfrieden
Vielfalt auf sämtlichen Ebenen
Feminismus
Die Worte "Klamm" und "Dingens"
Zwischen "seid" und "seit" unterscheiden und folgerichtig anwenden können
Kleine handgemachte AZ Konzerte (Keep it DIY!)


UNGEIL:

Geistige Einöde, WutbürgerInnen, Grauzone, Braunzone
Mackerscheiße
Spinat
Flache Erde Ottos
Fussel auf der Plattennadel
Grotesk schlimm verkatert sein
Schlechte und enttäuschende Aftershow Parties (No Queen, Toto or Cyndi Lauper? - No Party.)
Zu saubere und neue Schuhe
Weitere Infos

Hobbies


- Musik machen (Moribund Scum, Atom Atom, Wasserwerferfahrer). Letzteres ist lediglich ein Projekt. Meine Prioritäten liegen entsprechend bei den anderen beiden. Und ja, der ganze Band-Firlefanz hat bei mir einen relativ hohen Stellenwert und es hängt ne ganze Menge Herzblut dran :)
- Ich bin in der Orga für ein kleines Punkfestival und habe da das ganze Jahr über mit zu tun
- Konzerte / Festivals besuchen
- Ich versuche seit einiger Zeit mich dazu zu bewegen Banjo spielen zu lernen :)
- Seit geraumer Zeit habe ich es tatsächlich geschafft mich (wieder) sportlich zu betätigen. Das Prinzip Jahresvorsatz kann tatsächlich Früchte tragen!
- Herumreisen / Überregionale Freundschaften pflegen
- Nähen / Klamotten reparieren bzw modifizieren

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Aktuell nicht auf der Suche nach etwas Festem.
Alles kann, nichts muss :-)