95 User Online Heute 2 Neue User
legalmeisi 48 Jahre
DE Deutschland 46395 Bocholt
Letzter Login: 23.10.16 um 22:30
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=Isbm0yKHhgM&feature=youtu.be (seit 7 Jahren)
Figur Adipös
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


46395 Bocholt, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 26.06.1975
Sternzeichen Krebs
Größe 192 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
weiss net so genau was ich hier hinschreiben soll,bin schon ein etwas seltsammer typ,denke man kann mich nicht einordnen,bei mir
ist musik das wichtigste im leben,bin musikmässig megatollerant,mag so ziehmlich alle stlirichtungen,mir kommts auf den inhalt und
die aussage der musik an...wenn sie mich berührt ist sie gut,scheissegal wer sie gemacht hat!!!
Weitere Infos

Hobbies


musik,kochen,essen,entspannen,meer

https://www.youtube.com/watch?v=Isbm0yKHhgM&feature=youtu.be

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
den sinn des lebens...