165 User Online Heute 5 Neue User
luna2014 46 Jahre
DE Deutschland 47829 Krefeld
Letzter Login: 10.07.15 um 07:12
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Ja, 3 Kinder
Beruf Haushaltshilfe und Mama

Wohnort


47829 Krefeld, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Geburtstag 17.10.1977
Sternzeichen Waage
Größe 168 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Hallo ich bin alleinerziehende mama von 3 Kindern und einem hund. Komme aus Krefeld und möchte neue Kontakte knüpfen.
Ich bin nicht schlank und stehe auch dazu. Außerdem schminke ich mich nicht. Ich absolut ehrlich und erwarte es von meinem
gegenüber auch. Bin genug belogen und betrogen worden.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Kids und mein Hund

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 46 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche einen liebevollen und zärtlichen partner.gerne mit Bauch mag keine hungerhaken. Wenn möglich sollte er lange Haare und Haare auf der brust haben. Ob sich hier was passendes findet wird die zeit zeigen.

wenn du lust hast kontakt aufzunehmen dann melde dich doch einfach.