34 User Online Heute 1 Neue User
malushumanum 50 Jahre
DE Deutschland 31134 Hildesheim
Letzter Login: 29.05.22 um 02:02
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: ich mach nix, gar nix und später werd ich mich steigern und gar überhaupt nix machen! (seit 5 Jahren)
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Krankenschwester

Wohnort


31134 Hildesheim, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 50
Geburtstag 20.11.1973
Sternzeichen Skorpion
Partnerstatus glücklich - Verliebt

Abwesenheitsnotiz:

real im world wide wirrsinn ;)
Über mich...
frag ruhig, -ich bin die summe meiner macken und es hat jahre gedauert alle so gut hinzubekommen.

ick gloob ick werd nimmer groß\ erwachsen............. wozu auch???

weder vegetarier noch veganer ich bin- also bitte keine missionare aus dieser fraktion.

panische, erfahrungsbedingte angst vorm sternzeichen zwilling- ansonsten relativ angstfrei.
Weitere Infos

Hobbies


Sofadecken besticken, Klöppeln, Tee trinken bei Oma......
manchmal dreh ich total auf und geh zur Christvesper, höre heintje...

ja nee, ich geh gern zu konzis, liebe feuer, bikes und meer,
lesen -kann ich- echt! am liebsten scifi. mein filmgeschmack ist etwas skuril- zb. der koch der dieb seine frau und ihr liebhaber.
sport hab ich auf arbeit oder vor der bühne, würde gern mal wieder billard spielen, meistens bleibts beim snooker gucken,
mags heiß- am liebsten 95° mit knobiaufguß....
wenn ich dann noch böcke hab, quäle ich nerds mit meinem irrwitzig umfangreichem fachwissen in informatikfragen ;)

Ich Suche

Land Antarktis
Suchtext
suche spinner mit kompatiblem dachschaden zum schwafeln....;)