517 User Online Heute 20 Neue User
matthias 29 Jahre
DE Deutschland 42287 Wuppertal
Letzter Login: 09.12.17 um 17:49
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Where I lay my head - that's where I call home! (seit 6 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Beruf Zweiradmechaniker, Werkstattleiter, angehender Meister (Harley Davidson)

Wohnort


42287 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 28.01.1988
Sternzeichen Wassermann
Größe 182 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

..if I had money, like Henry Ford.. ;-)
Über mich...
Ich bin nur irgendein verrückter Mechaniker mit einer Vorliebe für Schallplatten, ohne Ende Kaffee, gute Gespräche,
Philosophie, die Menschheit nach Loriot: als unterhaltsamsten Faktor im Alltag.. ;)
Weitere Infos

Hobbies


In meiner Freizeit bin ich gerne bei Freunden, irgendwo unterwegs, feiernd, mit viel Musik und guten Gesprächen oder bei meinem Plattenspieler.. Es lebe das Vinyl! ;)

Ansonsten kommt es vor, dass ich auf meinem Motorrad das Bergische unsicher mache, vor meinen Skizzen sitze und mich dort kreativ austobe, meine Wand vollschreibe, das ein oder andere Buch verschlinge oder sonstwie mein Leben genieße.. es gibt so viele schöne Dinge die man machen kann, wenn man weder bei Facebook sein leben online stellt, noch einen Fernseher an die große Zapfsäule des sinnlosen Inputs angeschlossen hat.. ;-)

Ich bin kein Einsiedler, der jedweder technischen Errungenschaft direkt den Gar aus machen möchte, aber wenn ich mir einen Film anschaue, dann bitte ohne Werbung und wenn mein Handy noch etwas kann, außer zum Telefonieren oder Schreiben zu dienen, dann ist es die kostenlose 'schlag-Nägel-in-Wände-App', die es gratis mit dazu gab.. Leben ist draußen, live und ohne Pixel - genauso, wie eine Band live einfach viel mehr bietet, als auf einer schlechten Youtube-Aufnahme!

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Ich genieße mein Leben und wenn sich interessante Menschen finden, bin ich der letzte der sich darüber beschwert, aber ich renne auch nicht schnüffelnd, hechelnd durch die Welt und 'suche' irgendwen oder irgendwas ;)

Ansonsten bin ich kein Freund von ewigem Rumgeschreibe auf Portalen und habe die Leute lieber in meinem Wohnzimmer bei ner Tasse Kaffee oder Tee und der ein oder anderen Platte sitzen - man lernt sich durch gemeinsame Gespräche kennen, geteilte Gedanken und Elebnisse und nicht durch das, was einige so alles in ihren Profilen schreiben, wenn sie durch Leitungen, Bits, Bytes und das liebe Internet eine schützende, räumliche Distanz zu ihrem Gegenüber genießen.. Von Interesse ist für mich, was sie erzählen, wenn sie vor mir sitzen :-)
 
{* *}