177 User Online Heute 3 Neue User
matze461 43 Jahre
DE Deutschland 97318 Kitzingen
Letzter Login: 24.01.23 um 01:11
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Dahinsichen (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Lagerarbeiter

Wohnort


97318 Kitzingen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 17.01.1981
Sternzeichen Steinbock
Größe 166 cm
Gewicht 66 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Wer bin ich? Und wenn ja wie viele!?

Ich bin der Mathias aus Kitzingen am Main und frage mich ernsthaft was ich hier reinschreiben soll!? ^^

Ich bin ein sehr interessierter Mensch und bin leicht für neues zu begeistern, aber ich muss gestehen dass ich mich schwer
tue mit dem der konsequenten verfolgung eines bestimmten Zieles. Ich mag kein Spezialist sein und bilde mich deshalb, so gut es
geht in der Breite fort. Ich würde aber gerne so manches zu einem ernsthaft verfolgtem Hobby ausbauen, nur fehlt mir alleine
die Motivation dafür.

Was mein soziales Umfeld angeht bin ich sehr bescheiden! Ich habe noch beide meine Eltern, meinen Bruder und seine Familie und
Arbeitskollegen, über einen Freundeskreis oder Kumpels verfüge ich nicht. Und deshalb ist es für mich nicht so
einfach eine Freundin zu finden oder generell Bekanntschaften zu machen.

Ich war mal "Sänger" in einer "Band", dass hat mir sehr Spaß gemacht und ich wär gern mal
wieder am Mikrofon!

Noch ein paar Stichpunkte die es euch evt. leichter machen mich einzuschätzen.

- Winter muss sein.
- Es ist schön zu entsagen, dann macht die Sache der man entsagt hat noch mehr Freude.
- Natur fasziniert mich.
- Ich bekenne mich zum GG der BRD
- Gebildete Frauen haben einen Pluspunkt, genau so wie Frauen die über einen mich ansprechendes Äußeres
verfügen, wenn eine Frau über beides verfügt, bin ich schon sehr am schwärmen.
- Ich bilde Schachtelsätze.
- Ich Betreibe selbst Philosophie.
- Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, aber ich lauf im Alltag nicht nur in Schwarz rum.
- Festival ist Kampfeinsatz und dazu gehört ein Kampfanzug.
Weitere Infos

Hobbies


https://www.youtube.com/channel/UCmy2daJqO9toBbMLBy81cFQ

- Politik, ich bin Mitglied der Freien Demokraten (FDP)
- Sport (Nicht besonders regelmäßig)
- Musik (Kein Guru, aber ich höre schon sehr aufmerksam)
-Fotografie (Habe leider NOCH nicht das Kleingeld für eine richtig gute Kamera, aber die EUR 70,- Kamera macht auch Bilder, die die Bildkomposition wiedergiebt)
- Ich bin aktiver und fest beorderter Reservist in einer regionalen Sicherungs- und Unterstützungskompanie der Bundeswehr, in der ich ca. 1 Woche und 4 Wochenenden im Jahr Dienst tue. (Ich würde, dass mal nicht als Hobby bezeichnen)

Was ich gerne machen würde
- Mehr von alle dem was oben steht bzw. intensiver, z.B. Eine Platten und CD Sammlung anlegen!
- Mir eine gut organisierte Werkstatt einrichten, damit ich meine eigenen Möbel herstellen kann. Aber auch andere Dinge wie z.B. plastische Kunst. ^^
- Mich in der freiwilligen Sozialarbeit angagieren. ( Ich spende zwar schon EUR 120,- im Jahr an die Caritas, aber eine persönliche Hilfeleistung würde mich auch mit Freude erfüllen)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften