83 User Online Heute Neue User
mayo_kayo 37 Jahre
DE Deutschland 85051 Ingolstadt
Letzter Login: 20.10.21 um 16:03
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: büb du dödeleimer :) (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf ja...

Wohnort


85051 Ingolstadt, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 22.07.1986
Sternzeichen Krebs
Größe 187 cm
Gewicht 89 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
About Mayo...

Wie gut, dass mayo_kayo einige dinge wie zb das skateboarden für sich entdeckt hat. Ansonsten würde er wahrscheinlich irgendeine
stadt-guerilla gründen und versuchen die westliche gesellschaft ins verderben zu stürzen. aber so kann er seinen ganzen
weltschmerz und menschenhass auf sein leben konzentrieren. mayo_kayo ist kein mann großer worte und möchte lieber an seinen taten
gemessen werden, anstatt irgendwelcher attribute wie zb goldketten. er schwimmt gegen den strom, wenn es darum geht, sich mit
seiner umwelt zufrieden zu geben und im inneren seines herzens hofft er, dass sich die menschheit mit ihrer dummheit selbst
vernichtet und er mit captain future per anhalter durch die galaxis reisen kann...!


keep rockin!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Skaten, Gitarre, Basketball, Playstation :), fernsehn, musik musik musik, rocken, festivals, saufen, kacken, schlafen, sex und bestimmt noch mehr

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Suchtext
Bock auf Pferde stehlen??

:D

ist euch auch so langweilig???