150 User Online Heute 1 Neue User
metalfreak81 42 Jahre
DE Deutschland Bremen
Letzter Login: 15.01.12 um 20:33
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 24.07.1981
Sternzeichen Löwe
Größe 186 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Viele Leute haben an dieser Stelle eine Auflistung von Dingen stehen, die sie mögen und nicht mögen.
Ich arbeite noch daran, mir etwas kreatives einfallen zu lassen, vielleicht ist es ja möglich bei Interesse
diese Liste einfach im (persönlichen?) Gespräch auszuarbeiten ;-)

Ich bin ein treuer und ehrlicher Kerl, frage mich aber langsam ob das bei Frauen wirklich ankommt.
Ich habe so das Gefühl, als kämen Arschlöcher, Großmäuler und Ausnutzer oft besser beim zarten
Geschlecht an.
Weitere Infos

Hobbies


zuverlässig, treu, tolerant, ruhig aber auch irgendwie verrückt

ich höre gerne metal, black metal usw. bin gerne mit freunden unterwegs, mag es zu grillen, feiern, chillen, ausgehen und vieles mehr. Gutes Essen und dazu ein guter Rotwein sind auch nie verkehrt :-)

ich suche eine intelligente frau zum ausgehen etc.

ich bin nicht der typ für one-night-stands !

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche ein ehrliche, intelligente Frau, die weiß was sie will.