158 User Online Heute 5 Neue User
metalomaniac 58 Jahre
DE Deutschland 55120 Mainz
Letzter Login: 08.10.23 um 14:42
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Fahrradschrauber

Wohnort


55120 Mainz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 58
Geburtstag 25.01.1966
Sternzeichen Wassermann
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Für die Einen Altfreak oder alter Sack, für die Anderen doch wiederum zu normal...
Sehe mich selbst als jung gebliebenen, unkonv. Jeanstyp...
Seit Jahren mal wieder hier...
Insofern grade Profil am aktualisieren und rumklicken...
Bei Interesse einfach fragen...

Wem meine Liebe gehört, siehst du auf den Fotos... und damit meine ich nicht meinen Saufkumpel auf den 2 Bildern ;-)

Ich höre zwar immer noch harten Metal und gehe auf entspr. Konzerte, mag aber auch andere Sachen (durchaus auch mal Indie
oder Electro) und spiele selbst nur noch soft. Vielleicht so ne Art Fusion...
https://www.youtube.com/channel/UCyR9fKlNsS0agUMyWiUqb9w/videos?view_as=subscriber
Stehe mittlerweile sehr auf 70er Jahre Sachen. Psychedelic Rock, Blues Rock... aber auch spaciges, 80er... muss halt gut gemacht
sein... net so'n kommerzieller Scheiss... mag alles, was außergewöhnlich ist...

Wat soll ich sache... ich gehe geregelt arbeiten und so aber ein passendes Weiblein fehlt irgendwie.
Wenn du dich also damit anfreunden kannst, neben meiner Ibanez die *2. Geige* zu sein und den entspr. Humor mitbringst, diesen
Satz richtig zu interpretieren und dazu noch fließend sarkastisch sprichst, könnte aus DU und ICH ein WIR werden. Et
geht auch ma ernst, wenn es denn sein muss :-)
Weitere Infos

Hobbies


Musik allgemein, Konzerte, Gitarre spielen, Darts, Carrom...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften