91 User Online Heute Neue User
moonlightdawn 37 Jahre
DE Deutschland 74585 Rot am See
Letzter Login: 05.06.19 um 19:36
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Wenn man ewig nicht mehr online war und das Profil n upgrade braucht (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


74585 Rot am See, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 21.04.1987
Sternzeichen Stier
Größe 158 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Ich bin klein, dick, quirlig, manchmal eine wo viel zu viel nachdenkt, aber ein sehr lieber Mensch. Ich freue mich nach all der
Zeit wieder hier zu sein und Freunde zum quatschen zu finden. Es ist schwierig heutzutage noch nette Menschen zu finden, die einen
nicht vorne rum anlächeln und einem hinten rum ein Messer rein jagen. Zum Glück ist mein Mann einer der liebsten
Menschen auf dieser Welt, so dass meine Hoffnung noch da ist, dass es da draußen noch mehr Menschen gibt, die das sind, was
sie auch vorgeben und sich nicht verstellen.

Liebe Grüße an euch
Weitere Infos

Hobbies


Suche Leute zum quatschen, freue mich über alle netten Anfragen

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 38 Jahren
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Der Weg durchs Leben ist voller Steine... Man braucht Freunde, um sie zu umrunden 😅