226 User Online Heute 8 Neue User
mortisroger 29 Jahre
DE Deutschland 75172
Letzter Login: 30.10.17 um 23:04
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Azubi zum Gas - Wasserinstallateur

Wohnort


75172
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 18.02.1995
Sternzeichen Wassermann
Größe 175 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Heeey, wer auch immer das liest :D
Ich bin André,
habe nicht wirklich die Hoffnung hier eine Person zu finden, mit der ich meine sonst verschwendete Zeit gemeinsam vergehen
lasse.

Es fällt mir schwer viel über mich zu schreiben, noch mich zu beschreiben.

Ich mache keinen Sport, kann kein Musikinstrument spielen (auch wenn ich eines besitze) und besitze sonst auch kein
nennenswertes Talent.
Was mich ausmacht ist meine Eigenart, zu viel über Dinge nachzudenken und dann doch unüberlegtes zu machen.
Ich bin ein Gewohnheitstier, dass darauf wartet doch mal was anderes zu machen.
Mein Sinn für Humor kennt praktisch keine Grenzen, keine Moral, manchmal kompliziert und immer sarkastisch bis in die
tiefste Faser. Dennoch bin ich taktvoll und umsichtig.
Leider bin ich zu realistisch für manche Fantasie und sehe vieles rational. Wer in meiner Gegenwart Unsinn redet, wird bei
mir auflaufen. Ich behaupte nicht alles zu wissen. Und ich habe auch nur Ahnung von dem was ich mache.

Ich bin ehrlich und aufrichtig. Von anderen erwarte ich das nicht zwangsläufig, aber es ist Voraussetzung um länger
mit mir auskommen zu können. Jeder der sich mir öffnet, hat einen festen Platz in meinem Herzen.

Ich bin ein komplizierter Mensch, dem man es aber erstaunlich leicht recht machen kann.