202 User Online Heute 7 Neue User
motorbanger 46 Jahre
Letzter Login: 04.08.23 um 02:22
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Keep On rocking in a free world (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Beruf selbstständig

Wohnort


51588 Nümbrecht
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 07.09.1977
Sternzeichen Jungfrau
Größe 175 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo, :-)

Ich mag Tattoos, Musik, ehrliche Menschen, Tiere und Kinder.
Ich koche leidenschaftlich gerne und bis jetzt hat sich nie einer drüber beschwert!
Ich habe einen festen Job, mache nebenbei selber Musik und steh eigentlich mit beiden Beinen im Leben.. fehlt nur die passende
Frau

Ich gehe gern auf Konzerte und Festivals, bin aber nicht so der Kneipengänger. Da bleib ich lieber gern mal zuhaus auf der
couch.

Bin ein geselliger Mensch, man kommt mit mir in der Regel sehr gut aus.. allerdings bei Nazis oder ähnlichen radikalen
Vollpfosten, bei dummen unhöflichen Menschen und Tierquälern seh ich rot!

Alles weitere kann man gern erfragen :-)
Weitere Infos

Hobbies


Motörhead, Musik machen, Musik hören, Mopped fahren, Freunde

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nix bestimmtes.. Ich guck mal was auf mich zu kommt!