182 User Online Heute 5 Neue User
move 36 Jahre
DE Deutschland 12103 Berlin
Letzter Login: 20.03.23 um 14:48
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Sport, essen, schlafen, Menschen sehen... nebenbei Leben (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hab ich

Wohnort


12103 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag September 1987
Größe 169 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Kurzbeschreibung
1,69m
Sportlich
Rationalist
Idealist
Empathisch
Kann absolut nicht singen
Vegetarier
Mag die Natur
Mag natürliche Menschen
Koche gerne (gesund, insvesondere wegen des Sports)
Humor ist angeblich vorhanden (zynisch, gerne auch schwarz)
Kein Club-Mensch
1-2 Bücher hab ich auch mal gelesen

Darüber hinaus halte ich mich für einen offenen Menschen. Ich lasse fast alle anderen Meinungen zu, diskutiere aber
auch extrem gerne. Meine Grenzen ziehe ich bei unbegründetem Hass und Verachtung.
Weitere Infos

Hobbies


...
Sport
Sport
Schlafen
Kochen
Menschen irritieren und/oder zum lachen bringen
Sachen basteln (bisserl Handwerken, bisserl Nähen, niemals optisch ansprechend, aber stabil=

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 80 Jahren
Suchtext
Ich bin vergeben und monogam.

Wenn sich irgendwie interessante Bekanntschaften, evtl. sogar Freundschaften ergeben, wär das ganz cool. Ich arbeite Schicht und meine Teilhabe am sozialen Leben begrenze ich auf ein paar mir wichtige Menschen.