98 User Online Heute Neue User
mustapunainenlepakko 36 Jahre
DE Deutschland 79106 Freiburg
Letzter Login: 07.11.15 um 11:50
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Physiker auf dem Weg zum Doktor...

Wohnort


79106 Freiburg, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 23.10.1987
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ruhrpottler im Exil, frisch in Freiburg und ahnungslos, wo man hier gut hingehen kann... und außerdem auf der Suche nach
Leuten, mit denen man sich mal wieder in marnierlichem Übermut die Nacht um die Ohren hauen kann...

Was hab ich zu bieten? Ich bin so anpassungsfähig, dass ich als Nicht-Trinker unter besoffenen Metallern nicht auffalle,
weil ich auch so für Unsinn zu haben bin... Es soll ja Leute geben, die finden Pottdeutsch hässlich... Die Pissbudenluis
kann ich vielleicht mit dem reichen Schatz an Beleidigungen aus meiner Heimat vom Gegenteil überzeugen. Wer's eh witzig
findet, den kann ich sowieso beglücken... Weisse Bescheid, woll?

Ansonsten bilde ich mir ein, recht geduldig und verfüge über einen geistigen Horizont mit Radius größer
Null (näheres siehe Hobbies), also... hasse sonz nix mehr zu zergeln? Dann schreib! Mich! An! ;-)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Meinen Bass quälen, wenn ich mal wieder andere Leute dafür hab...
Bücher lesen wenn die Zeit reicht - gerne Dystopien, Thriller mit Wissenschaftsbezug, finnisches von Paasilinna, Soininvaara, Lehtolainen etc., Schlechte-Laune-Lektüre mit Fokus Wirtschaft, und das, was man gemeinhin Literatur nennt, querbeet... Von Achebe über Camus und Ringelnatz bis Dürrenmatt... blabla, ich krieg eh nicht alles zusammen...
Paper lesen, damit ich zuhause nicht so viele Bücher lesen kann...
Schlafen... Zuhause...
Gesellschaftsspiele! Kistenweise Spiele dürfen nicht im Schrank verstauben! Von Dominion über Munchkin und Tabu bis zum Minderheitenquartett liegen Vorräte im Schrank... Hilfe für notleidende Spiele dringend gesucht! ;-) Ich bin auch elektronischen Spielen nicht abgeneigt, ich hab mir nur nie 'ne Konsole angeschafft...
Im Büro oder im Labor rumhängen, damit ich nicht so viel schlafen kann...
Independent-Kinos... Da ist ja in Freiburg glücklicherweise gut für gesorgt... Genre ist fast egal, nur auf Horror steh ich nicht so. Die meisten Filme sind da aber auch einfach scheiße... Schön wär's aber, wenn ich da nicht immer alleine hinlaufen würde. Wenn jemand Lust hat, mal abseits vom Mainstream ins Kino zu gehen, freu ich mich, wenn sich jemand mal melden würde...
Ab und an geh ich auch gerne mit der Kamera raus. Manchmal kommt sogar was präsentables dabei raus...
Außerdem ist mein Musikgeschmack breiter aufgestellt als nur Gebretter und Gegrunze (was jetzt nicht pejorativ gemeint ist), von daher bin ich auch gerne mal in klassischen Konzerthäusern oder Jazzschuppen unterwegs. Wenn sich für irgendwas davon jemand in Freiburg und Umgebung finden würde, wär ich gerne auch mal wieder bei Konzerten oder in verranzten Kneipenschuppen dabei... Also, nur her mit den Vorschlägen...

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man zu Konzerten gurkt, in Kneipen hockt, zuhause gemütlich Tee oder Sonstwas trinkt, Gesellschaftsspiele spielt, ins Kino geht, Museen besucht, bis zum Morgen über Gott und die Welt quatscht, nachts durch Städte latscht... und vielleicht auch noch mehr, wenn's halt passt...