165 User Online Heute 1 Neue User
naughtyJoe 44 Jahre
DE Deutschland 78086 Brigachtal
Letzter Login: 19.09.17 um 22:57
Letztes Profilupdate vor 7 Stunden
Status: Heavy Metal auf dem Traumschiff - es war geil :-) http://www.youtube.com/watch?v=N9fneVoxfPo (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Dipl.-Verwaltungswirt (FH) auf 'ner Sozialbehörde

Wohnort


78086 Brigachtal, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Größe 180 cm
Gewicht 91 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
unterhaltsam und unternehmungslustig
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


reisen - Deutschland und den Rest der Welt kennenlernen. Außerdem kann man sich mit mir gut über Selbstverteidung unterhalten (hab acht Jahre lang WingTsun gemacht)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 43 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich suche das optimale Verhältnis von Abstand und Nähe - eine Freundschaft mit Extras ("Friends with benefits"). An oberflächlichem SmallTalk ohne Hintergedanken und lediglich zum Zeitvertreib habe ich kein Interesse.

"Sex" habe ich deswegen nicht angekreuzt, weil der dann ganz oben stehen würde bei den Kontakt-Interessen statt ganz unten. Im Vordergrund soll aber die Freundschaft stehen, Sex ist lediglich das Salz in der Suppe.

Wo du wohnst (bzw. wo du dich jeweils mit mir treffen möchtest) spielt eine untergeordnete Rolle - ich würde mich ohne weiteres für acht Stunden in den Zug setzen, um mit dir regelmäßig die Wochenenden zu verbringen. Ob man sich nun alle zwei, alle vier oder alle sechs Wochen sehen könnte, würde allerdings insbesondere von der Entfernung abhängen.

Viele hier haben ja keinen, bzw. einen völlig nichtssagenden Profiltext ("was sich ergibt, ergibt sich" oder "alles kann, nichts muss"). Ich kann allerdings schon nachvollziehen, dass eine Frau hier nicht reinschreiben möchte, dass sie "nur" ´ne Freundschaft mit Extras sucht. Nichts ist einer Frau schließlich wichtiger, als ihr guter Ruf.

Ich kann aber nicht jeder hier `ne Initiativ-Bewerbung schicken, hab schließlich noch ein Leben außerhalb des WorldWideWeb ;-).

Wäre cool, wenn ich auch mal `ne Zuschrift bekäme (und damit meine ich keine Nur-so-Grüßle-dalass-Mail). Ebenso cool wäre, wenn mich diejenigen auf ihre Ignor-Liste setzen würden, für die ich nicht in Frage kommen kann. Das würde mir die zeitaufwendige Suche enorm erleichtern und ich bräuchte mir die Profiltexte nicht jedes Mal aufs Neue durchzulesen.
 
{* *}