141 User Online Heute 3 Neue User
niefa 42 Jahre
DE Deutschland Rheinhessen
Letzter Login: 27.01.17 um 00:16
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Wieder da :-( :-) in Finnland war es wenigstens sonnig... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Pädagogin

Wohnort


Rheinhessen, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Sternzeichen Skorpion
Größe 160 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich möchte eine Bürgerinitiative gründen: Bepflanzt die Weinberge in Rheinhessen mit Bäumen! (Müssen ja
nicht alle zugepflanzt werden, aber zuminsest der ein oder andere Wald wäre nett)
Vielleicht sollte ich aber besser in ne Region ziehen, wo es Bäume gibt (retrospektiv ein positiver Aspekt an Bamberg...

Weils ja so schön ist und es alle machen, werd ich hier auch mal aufzählen, was ich mag:
Damit es mir gut geht brauch ich:
- Nutella
- Äppler
- meine Schwester
- Freunde und andere Mitmenschen
- Musik, insbesondere Konzerte und Festivals

Ansonsten mag ich:
- gekrault werden
- lange Haare
- Tattoos
- Bücher
- Natur, aber leben will ich lieber in ner Stadt
- mich mal wieder langweilen!

Was ich nicht mag:
- Unehrlichkeit, Lügen, Ungerechtigkeit
- Bier (kann ich leicht drauf verzichten)
- bei Hip Hop kräuseln sich meine Zehennägel
- Covermetal
- Leute die zu arg pienzen oder gleich ebsch sind


Heuschnupfen ist ein Schwein!

"Der Quästor kicherte. Mit welcher Achterbahn des Wahnsinns sich sein Geist auch vergnügte. Derzeit gings nach
oben"
Weitere Infos

Hobbies


Lesen, Rad fahren (Mountainbike), Freunde beim Weggehen und Konzerten treffen, aber auch gerne zum Kaffee oder Grillen

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
nette Leute- ganz generell und im speziellen.