75 User Online Heute Neue User
nora_elfe 25 Jahre
Letzter Login: 30.11.17 um 00:55
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin von Sonderpädagogik und Theologie :)

Wohnort


Hamburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 30.06.1998
Sternzeichen Krebs
Größe 166 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


ich spiele wahnsinnig gerne auf instrumenten (querflöte, klavier, akkordeon, orgel) - musik belebt und hält am leben hehe :P
ich bin sehr gerne mit meinen Geschwistern zusammen, nähe gerne kleine Sachen, male gerne Fantasietiere und verwunschene landschaften und tanze!
astronomie fasziniert mich.

ich bin ein lieber, sanfter Mensch und lächel viel und gerne :)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 38 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich bin relativ neu in der musikszene und daher für jeden Tipp dankbar! wir könnten uns austauschen, kennenlernen oder gemeinsam etwas unternehmen - ich kenn leider nicht so viele, die meine metal-leidenschaft teilen und mit gleichgesinnten auf festivals etc. gehen macht mehr Spaß :)
ich beiße überhaupt nicht (jedenfalls meistens ... :P ) bin ein positiver Mensch und freu mich über jedes Gespräch ;)