111 User Online Heute 11 Neue User
norrsken 42 Jahre
DE Deutschland 21 cuxhaven
Letzter Login: 22.03.08 um 13:33
Letztes Profilupdate vor 16 Jahren
Raucher Nein
Beruf awn im pisa-palast

Wohnort


21 cuxhaven
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 28.07.1981
Sternzeichen Löwe
Größe 173 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
willkommen auf meiner seite. komm herein, sieh dich um und schreib ruhig was ins gästebuch, wo du schonmal hier bist.
freu mich über neue kontakte.
ICQ: 97697500 msn: darjarules@hotmail.com


und jaa...jetzt bekommt ihr auch noch eine aussagekräftige liste, wie sie grade aktuell zu sein scheint. wenn ich wirklich mal
ruhe oder eine zündene idee habe, dann überleg ich mir auch was etwas ansprechenderes fürs profil. for the moment, this will do.

me like
schottland, pratchett, lila, mondschein, nightmare before christmas, bogenschießen, mittelalter, regen, maccaroni&cheese, rugby,
simpsons, waschbärbäuche, schweden, pizza mit banane/pilzen/knobisosse, große hunde, alte meister, sagen...

me no like
der klassiker: mondays, haare auf dem rücken, kleine gören die ihre popel essen, autoprolls...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


reisen, zeichnen, fotografieren, sprachen (schwedisch/englisch/französisch/spanisch/akzentfrei deutsch) lässt sich auch sehr gut kombinieren
jaa, und konzerte/musik/festivals, weggehen...

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Suchtext
hmmm. um ehrlich zu sein: langhaarige, grosse/breite/bärtige wikinger, jetzt wisst ihrs... ich mag dicke menschen. oh. darf man das so sagen? mhh...ich höre aber auch sehr gern von allen anderen ;)