189 User Online Heute 5 Neue User
ofelia 35 Jahre
DE Deutschland mönchengladbach
Letzter Login: 22.10.18 um 17:05
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Möb (seit 9 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Geschichtenerzählerin, animateurin, Krankenschwester, Köchin, Milchbar, Putzfrau und das alles sieben Tage die Woche 24h lang

Wohnort


mönchengladbach, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 23.11.1988
Sternzeichen Schütze
Größe 168 cm
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Hmm ja was soll ich hier jetzt schreiben...ist schwierig mich selbst zu beschreiben...öhmmm...aalsoo...tja klappt ja
prima...bin...ok, ich versuche es später noch mal...gebe nicht auf
auf ein neues :-)
Einfach mal ein paar Wörtchen, bei denen ich denke das sie auf mich zutreffen, ob du dann was damit anfangen kannst, ist
eine andere Sache:
Humorvoll (vor allen Dingen oft sehr ironisch und/oder sarkastisch), tattoos, piercings, dreads, nett freundlich (hört sich
irgendwie...Naja an, aber ist einfach so), ehrlich (erwarte ich auch von meinem gegenüber), trinke Tee und keinen Kaffee
(Mensch was für eine extrem interessante Info!), bei dummen egoistischen selbstverliebten Menschen kann ich schon mal zickig
werden, koche sehr gerne (und auch gut, hat sich zumindest noch nie jemand beschwert....obwohl, muss ja nichts heißen...) ,
pro logisches denken,...so reicht fürs erste
Weitere Infos

Hobbies


Lesen, zeichnen, schaue gerne film (Horror, fantasy,...)...Naja viel Zeit bleibt einfach nicht für Hobbies....

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich Suche nach Menschen (oder lasse mich von ihnen finden), die ehrlich sind, mit mir als Person zurecht kommen...jemand zum einfach nur mal dvd schauen oder auch mal bis morgens feiern gehen (mit dem feiern ist eher sehr sehr sehr selten) ... Jemanden zum quatschen, Blödsinn reden oder auch mal ernste Themen zu erörtern...Joa so einen kram eben^^