198 User Online Heute 8 Neue User
offroad 34 Jahre
DE Deutschland 17268 Uckermark
Letzter Login: 30.03.18 um 14:36
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


17268 Uckermark, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Größe 173 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Moin!

Wichtige Dinge zuerst, damit Frau nicht bis zum Ende des Profils scrollen muss:
Ich suche nette, weibliche (lange Haare reichen hier nicht als Qualifikation!) Kontakte in Berlin!
Ich bin relativ neu in der Gegend und während ich schon einige Bekannte über Konzerte gefunden habe, so fehlt es mir
total einfach mal nen netten Abend mit Freundinnen zu haben.
Wahrscheinlich nicht der Standard-Ansatz hier danach zu suchen, aber ich würde mich sehr freuen wieder mit Weibern um die
Häuser zu ziehen ;)
Weitere Infos

Hobbies


Da es einfacher ist Hobbies aufzulisten, als einen sinnvollen Profiltext zu schreiben, hier eine Übersicht:

Die erste große Überraschung: Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals. Eher so auf die Fresse Musik: Black, Death und Thrash wenn möglich.

Natürlich besitze (und benutze) ich als generische Metal-Braut ein Motorrad. Aber ein Richtiges zum Fahren und keinen Chopper/Cruiser.

Ansonsten findet man mich meistens draußen irgendwo im Wald oder am/im Wasser. Am liebsten dort, wo sich sonst keiner rum treibt. Nette Menschen nehme ich aber gerne auch mal mir ;)

Ich besitze eine mäßig schlechte Kamera, mit der ich entweder versuche Natur und (Klein)Tiere abzulichten, oder aber düstere halb-vergammelte Gebäude. Wollte ich mich cool ausdrücken hätte ich jetzt "Makro- und Unterwasserphotographie" und "Urbexen" dazu gesagt. Aber so hip bin ich nicht.

Weil ich so irre gebildet bin, lese ich auch ganz viel. Allerdings auf Papier und nicht bei Twitter. Klassischerweise besitze ich diverse schicke und dicke Bücher z. B. von Lovecraft (natürlich in Englisch, ich bin ja kein Barbar) und horte ansonsten Sachbücher/Reise- und Expeditionsberichte. Ich musste an dieser Stelle grad schon selber gähnen...

Zusammenfassung: Musik, Motorrad, Draußen sein, Fotografieren, Lesen...

... der Ganze Standard-Kram eben, der hier auf jedem zweiten Profil steht. Es kann halt nicht jeder was besonderes sein.


Mir fällt grade auf, dass ich noch was vergessen habe:
Selbstverständlich finde ich Sci-Fi super und reisen tue ich auch gerne. Allerdings eher so an Orte für die man jetzt keine Bonuspunkte für Exotik bekommt. Schottland, Irland, England, Finnland, Estland ... Für dieses Jahr dann wahrscheinlich Portugal und Franzosenland.
Die Liste wird echt nicht spannender, oder?

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche nette Frauen aus Berlin zum weggehen, für Konzerte oder einfach mal was trinken gehen!
Gerne auch mal ins Museum oder einfach mal Berlin ein bisschen kennen lernen. Ich bin da offen für alles ;)