173 User Online Heute 1 Neue User
ontheotherside 34 Jahre
AT Österreich Wien
Online seit 25 Minuten
Letztes Profilupdate vor 5 Tagen
Status: https://www.youtube.com/watch?v=cLNt4rJTW-I (seit 11 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf ja

Wohnort


Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 15.05.1983
Sternzeichen Stier
Größe 172 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
Will wer was wissen, einfach fragen ;)

------------------------------------------------------------------------

Falls sich jemand genauso wie ich fragen solllte, warum man
manchmal husten muss, wenn man sich ein Wattestäbchen
ins Ohr steckt, hier die Lösung des Rätsels:

Beim Eindringen kann es vorkommen, dass der sogenannte
Vagus-Nerv gereizt wird, welcher Hustenreiz, Übelkeit und sogar
Erbrechen auslösen kann.

------------------------------------------------------------------------

"Bist du nervös?"

"JA"

"Ist es dein erstes Mal?"

"NEIN ICH WAR SCHON MAL NERVÖS"

------------------------------------------------------------------------

Last Chrsitmas
I gave you my heart
but the very next day
your body rejected the transplant
and you died

------------------------------------------------------------------------

Oh, noch da? Ich könnt hier jetzt schreiben, dass ich irrsinnig auf gute Musik stehe,
aber da dies hier sowieso bei so ziemlich jedem der Fall ist wär das ungefähr so als würd
ich beim Aldi vor den TK-Hühnchen sagen, dass ich irre auf Antibiotika abfahr ... aber sonst so mal generell:

+Kaffee (genauer gesagt Zucker mit Kaffee versetzt), Tee
+gutes Essen und davon reichlich (selber machen oder auch nicht, hauptsache lecker und meistens sehr scharf)
+Zockerein (PC (Tera XD), Brett- oder auch Pen & Paper)
+Schwarzen Humor und Antiwitze, generelles Herumblödeln, nett gemeinte humoristische Geplänkel
+Intelligenz (damit ist nicht nur der Kopf sondern auch Herz gemeint)
+Ungewöhnliches
+Menschen bei denen das innere Kind noch sehr lebhaft ist
uvm.....

und das unerwünschte Zeug:

-Modediscotussitoasterbarbiepüppies bei denen man Kopfschmerzen beim Zuhören bekommt (da geh ich dann doch lieber zum
Zahnarzt)
-in dem Zusammenhang und auch generell, unnatürliche Personen
-Spinnen ... ich hasse Spinnen ... wer mich wie ein kleines Mädchen schreien hören will setzt mir eine auf den Kopf
-Extremisten, egal welcher Art ("Wer immer nur nach links oder nach rechts geht, wird nie einen Schritt vorwärts
kommen" - Wilhelm Reich)
uvm.....

------------------------------------------------------------------------
Weitere Infos

Hobbies


Blödsinn treiben

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Eine Wunderlampe, sehr viele zweite Socken, immer wieder meine Schlüssel, die morgendliche Motivation und meistens was zum Knabbern
 
{* *}