238 User Online Heute 8 Neue User
opheliac22 32 Jahre
LU Luxemburg
Letzter Login: 14.07.12 um 00:05
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Wer verhilft zum Happy End? Es sind Tick, Trick und Track. Sie sind geheimnisvoll, Doch sie sind supertoll. (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Studierende

Wohnort



LU Luxemburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 19.07.1991
Sternzeichen Krebs
Größe 162 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ''keine, die mein Bettchen macht,
Mich um Erlaubnis fragt,
Eine, die mit mir den ganzen
Drecksplaneten in die Luft jagt,
Mir beim Zungenkuss das Genick bricht
Und keck die Zähne bleckt,
Die mir notfalls auch Nitroglycerin
Von meinen Hüften leckt.''

Soviel erst mal. Aus der Feder des Herrn Alexander Kaschte. Ansonsten, hab ich keine Zeit fuer nix, ich hab mir
ein Pferd angeschafft. Wer einen teuren Zeit- und Nervenvertreib sucht, der kaufe sich sowas. Die wenige bestehende Freizeit wird
aufgefuellt mit ........ ganz genau! FACEBOOK!!!!!!! Nee, falsch. Die ueblichen Freizeitgestaltungen mit Freunden halt. Das
Verarbeiten von wahrnemungsveraendernden Getraenken, dumm labern und sich dann noch viel duemmer benehmen..
Und, das wars
dann auch schon! Interessanter is mein Leben nun mal nicht :) Und ich auch nit :P Danke
fuer Ihre geschaetzte Aufmerksamkeit.
Weitere Infos

Hobbies


Springreiten Lesen Musik Allgemein beliebte Taetigkeiten