76 User Online Heute Neue User
painkiller94 30 Jahre
DE Deutschland 58840 Plettenberg
Letzter Login: 06.11.15 um 09:17
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Stanzer

Wohnort


58840 Plettenberg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 28.03.1994
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Gewicht 110 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Heyho wie gehts denn so
Ich bin neu hier und hoffe hier nette Leute und vllt auch die Frau fürs Leben kennen zu lernen. Ich bin absoluter Judas
Priest Fan und bin am wochenende meist auf Metal partys oder auf Festivals zu finden. Ich bin ein sehr offender und aufrichtiger
Mensch mit dem man jederzeit Pferde stehlen kann :-D
ich freue mich über jede nachricht

FOR HEAVY METAL WE WILL DIE !
Weitere Infos

Hobbies


Trabbis,Heavy fucking Metal, zocken, Freunde treffen, Feiern, Star Trek und Star Wars ^^

Ich Suche

Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Erstrangig suche ich ne Beziehung ich bin aber auch für alles andere offen wenn die Person stimmt deswegen hab ich einfach mal alles angekreuzt hier xD